Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Pension Waldfrieden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Ruhige Lage, großes und gemütliches Zimmer, gutes Essen, hilfsbereite Gastgeber - so stellt man sich Urlaub vor.


  • Birgit Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach herrlich!!”

    Es hat wirklich alles gepasst !Ein netter Empfang (wir durften unsere FeWO sogar schon eher beziehen)Tolle Lage für alle die Ruhe und Entspannung suchen.Die Zimmer waren sehr gemütlich liebevoll eingerichtet. Schade das wir nur für eine Nacht da waren, aber wir kommen wieder!!Das Abendbrot war super...


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herrlich wer die Ruhe sucht ist hier richtig”

    Uns hat es sehr gut gefallen-sehr nettes Personal und alles sehr gut leider war unser Urlaub zu kurz wir kommen wieder es war alles Spitze


  • Stephan Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub von der Großstadt ”

    Freundliches Personal, hervorragendes Essen, bequeme Betten und eine superschöne Landschaft haben diesen Urlaub zu einer Erholung gemacht.


  • Reinhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wer die Ruhe sucht, kommt zum Waldfrieden!”

    Es handelt sich um ein komplett renoviertes Haus mit toller Ausstattung, wir bewohnten eine Ferienwohnung mit einer großen Wohnküche, großem Schlafzimmer (mit 2. Fehrnseher), Badezimmer und kleine Diele. Es gibt eine große Aussenterrasse und fürs Auto sogar eine Garage. Einen gemütlichen Gastraum sowie...


  • Wolfgang Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zwei Bonner”

    Jederzeit wieder und wir können es nur weiter empfehlen!Für einen Wanderurlaub und Entspannung in ruhiger Umgebung empfehlenswert.


  • Steffen Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gerne ”

    sehr ruhige Lage am Waldrand, Sehenswürdigkeiten des Fichtelgebirges sind gut gelegen für Ausflüge, Gute Bewirtung, freundliche Gastgeber und herzliche Aufnahme im Gasthof/Pension Waldfrieden, prima Preis-Leistungsverhältnis .Und für das Essen geben wir 5*****


  • Matthias Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gerne!”

    Moin,wir haben diese Pension genommen da nicht so viel auswahl am Ort ist. Normal nehmen wir gerne 4 Sterne Hotels und waren absolut angenehm überrascht. Die Zimmer waren nicht 100% modern, aber das war absolut OK.Das Frühstück superDas Zimmer absolut sauberDie Betten super Bequem wir haben super geschlafen.Ja...


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Wer Ruhe und Erholung und noch dazu gutes Essen sucht, ist hier genau richtig. Wir wurden freundlich empfangen und bewirtet. Kurz gesagt: wir haben uns hier total wohlgefühlt und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen!


  • Regina & Lea Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5erholsame und erlebnisreiche Tage in purer Natur!”

    Wir waren zu zweit im Fichtelgebirge unterwegs - meine Enkelin 4 Jahre und ich, die noch rüstige Oma! Wir wollten in Wunsiedel die Aufführung für Kinder in der Luisenburg "Jim Knopf und der Lokomotivführer! ansehen. Wir zwei wurden sehr herzlich von Familie Pöllath aufgenommen. Unser Zimmer, das Gänseblümchenzimmer,...