Bewertungen für Gasthof & Pension Steiner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen”

    Nettes kleines Hotel. Frühstück am Buffee, teilweise mit Convenience Produkten aber teilweise auch mit hausgemachte Marmeladen und Kuchen. Ansonsten Standard-Frühstücksbuffee.Zimmer sehr sauber und ruhig, scheinbar neu renoviert. Es war auch rechts groß (hab schon in Sterne-Häusern kleinere Zimmer gehabt)....


  • Frank Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok bis na ja”

    Es gab zwei Punkte, die mich persönlich gestört haben:- Frühstück war auch für zwei Sterne zu schwach: nur aufgebackene weiße Semmeln - nichts mir Vollkorn, harte und kalte Eier, alles irgendwie verpackt, kein zubereitetes Obst und über Kaffeequalität kann man ja immer streiten.- am Eingang steht "bitte...


  • Bernd Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradfahrer willkommen”

    Wir waren zu sechst mit dem Motorrad angereist, da wir eine Rundfahrt im Thüringer Wald geplant hatten. Die Wirtschaft ist mittelgroß mit Restaurant und Bierstube. Alles sehr sauber. Auch die Gastwirte und das Personal waren sehr freundlich und haben uns sogar die Autogarage des Chefs KOSTENLOS überlassen,...


  • Rainer Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimal für Kurzurlaube bzw. Geschäftsreisende”

    Als Geschäftsreisender/Monteur ist die Pension Steiner erste Wahl. Die Pension liegt zentral mit guter Anbindung an die Fernverkehrswege. Föritz ist zwar ein kleines Dorf, dafür aber ruhig und ländlich. Nette Stammgäste für gesprächige Abende gibt es auch noch dazu. Kostenlose Parkmöglichkeiten im Hof...

  • 1