Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pension Prinzregent

• Katti Alter 26-30

„Wir kommen nicht wieder!”

Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Wir bekamen das Zimmer Nummer fünf. Das Zimmer ist schön groß und hat alles was man benötigt. Besonders liebevoll ist es jedoch nicht eingerichtet. Es liegt direkt über der Küche und man hörte somit bis spät Abends und ab zeitig am Morgen lautes Gepolter....

• Waldemar Alter 51-55

„Geheimtip in Marquartstein”

-schönes und großes Familienzimmer-sehr nettes und zuvorkommendes Personal-hervorragendes und preisgünstiges Essen-sehr schöner Biergarten-Nähe zu Ausflugszielen -wir kommen bestimmt noch einmal wieder!!!

• Claudia Alter 31-35

„Absolut zu empfehlen!”

Toller Gasthof, freundliche Gastgeber, schöne und gepflegte Zimmer, leckeres Frühstück, könnte durchaus mehr Sterne bekommen

• Christian Alter 31-35

„Familienfreundlicher, angenehmer Gasthof”

die Erwartungen für 2 Sterne wurden übertroffen. Preis/Leistung sehr gut! Frühstück ausreichend, Zimmer (Appartment) sehr groß

• Ingolf Alter 41-45
    April 2016

„Rundum sorglos!”

Super Hotel ich kann nichts bemängeln.Gute Speißekarte viel Auswahl auch ein Tagesessen mit Vorsuppe,Salat und Eis ist da.Parkplatz am Hotel. Große schöne Zimmer. Alles Nichtraucher !

• Klaus Alter 56-60

„Für Wanderer und Radfahrer ”

Für Kurzurlaub und Wanderurlaub absolut empfehlenswert. Nicht alle Zimmer haben Balkon, wir haben ihn jedoch nicht vermisst. Geräumiges Zimmer. Sehr gute Matratzen.Schallschutzfenster. Man hört vom Strassenlärm nichts. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Gerald Alter 70 +
    Juli 2015

„Ruhige zentrale Lage, saubere Zimmer”

Nettes freundliches Haus, nette Besitzerin immer freundlich und auch hilfsbereit. Ein Tipp für die Besitzerin, es gibt auch Leute die gerne ein dunkles Roggenweckerl essen möchten ( Diabetiker ) sollte beim Frühstück ebenfalls angeboten werden.

• Frank Alter 56-60
    Juni 2015

„Bayrische Gastfreundschaft”

Ein sehr freundlich geführtes Hotel der Mittelklasse.Ideal im Ortskern gelegen,Möglichkeiten zum Wandern und für Ausflüge zum nahen Chiemsee sind gegeben.die Auswahl der Speisen und der Getränke habe ich als sehr gut empfunden. Auch die Größe des Zimmers war beindruckend, dazu der Blick auf die Berge.Das...

• Peter Alter 31-35
    Mai 2015

„Ein Juwel im Chiemgau”

Der Gasthof Prinzregent hat uns aufgrund mehrerer Details gut gefallen.Das Zimmer war groß und für heutige Verhältnisse sehr hoch, was den Wohlfühlfaktor steigerte. Das Bad war perfekt sauber und auch ausreichend groß. Frühstück wurde in der Gaststube serviert und war urig. Gratis Parkplatz vor der Tür...

• Mike Alter 46-50
    Mai 2015

„Uneingeschränkte Empfehlung”

Sehr schönes Hotel, Tolles Frühstück, Super Essen, sehr freundliches Personal...alles war perfekt. Das Zimmer war sehr groß und alles neu eingerichtet.

Hotels in der Nähe von Gasthof Pension Prinzregent