Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pension Lahnerhof

• Robert Alter 51-55

„Wohlfühlurlaub in Traumlage mit Familienanschluss”

Wir können den vielen positiven Empfehlungen zu 100% beipflichten !!Dank der familiären und freundlichen Atmosphäre wurde unser Aufenthaltam Lahnerhof zu einem erholsamen und eindrucksvollen Erlebnis.Nochmals herzlichen Dank an die Familie Stabentheiner !

• Alida Alter 51-55

„Ruhe, herrliche Ruhe.....”

Wir waren schon zum dritten Mal zu Gast im Lahnerhof. Und wie immer waren wir beeindruckt wegen der Gastfreundschaft, das herrliche Essen und Gastgeber die jeden Wunsch erfuellen. Man hat immer das gefuehl zu Hause zu sein, hier ist man noch richtig interessiert in seinen Gaeste. Es ist fuer uns immer...

• Reinhard Alter 61-65

„Immer wieder grandios ”

Einzigartig herrliche Lage. Göttliche Ruhe. Herzliche und grundehrliche Gastgeber. Ein Koch der sein Handwerk beherrscht. Blitzsauber Zimmer.

• Andreas und Martina Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Danke”

Nette, gepflegte Pension , innen wie außen sehr ansprechend . Sehr herzliche und hilfsbereite Betreiberfamilie .

• Franz Alter 56-60

„rundum Wohlfühlpaket”

Wir die Familie Strohmeier waren das erste Mal im Lahnerhof und haben uns von Anfang an, nach dem freundlichen Empfang und einem ausgezeichneten Mittagessen sehr wohlgefühlt.Alles im Gesamtsystem passt hier, freundliche Chefleute, ausgezeichnete Küche mit sehr qualitativen Grundprodukten, saubere Zimmer,...

• Sven Alter 51-55

„Erholung pur”

Traumhafte Wohlfühlatmosphäre inmitten herrlicher Natur. Familiäre Atmosphäre, tolles Essen und nette Gäste runden den Urlaub ab.

• Pia Alter 36-40

„Immer wieder gerne! :)”

Das Rundum-Wohlfühlpaket im Lahnerhof! Familie Stabentheiner ist sehr gastfreundlich. Das Essen ist top, die Zimmer sauber!

• Uwe Alter 56-60

„Erholsamer Wanderurlaub”

Unheimlich nette Gastgeber. Wunderschöne ruhige Lage. Tolle Gegend zum Wandern.Schöne Ferienwohnung. Schmackhaftes Essen.

• Hedwig Alter 61-65

„Um seine Gäste sehr bemühter Familienbetrieb”

Sehr gute Unterkunft, sehr gutes Esses, familiär , charmant und kompetent geführt , um seine Gäste besonders bemüht - mit vielen Extras (Einladung zum Kaffeetrinken, Lagerfeuer am Berg mit Musikeinlagen etc.). Gute persönliche Tipps für's Wandern, lokale Unternehmungen, Einkäufe etc. Absolut empfehlenswert,...

• Martin Alter 56-60

„Traumurlaub auch beim dritten Besuch”

Auch bei unserem dritten Besuch gibt es nichts zu bemängeln. Tolle Gastgeber die immer bemüht sind auf die Wünsche der Gäste einzugehen, wunderschönes Zimmer mit tollen Ausblick und ein qualitativ hervorragendes Essen.