Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof/Pension Höllenwolf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Phil Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „den "Höllenwolf" kann ich weiterempfehlen!”

    Nach langen Jahren war ich wieder einmal "auf Höllenwolf" zu Gast. Preis-/Leistungsverhältnis ist immer noch prima, ein einfacher, aber gepflegter Gasthof mit übersichtlichem, aber handfestem Speisenangebot. Und gutem Bier.


  • Walter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beste Entspannung in familiärer Atmosphäre”

    Sehr herzlicher Empfang. Ausgesprochene gute Küche zum angemessenem Preis. Die Lage direkt am Wald ist zum Auspannen perfekt.


  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub mit Freunden”

    Wir waren mit 8 Pers.in der Pension. Essen gut , Conny gut Ausflüge mit Motorrad von hier gut. Freundliches Haus


  • Manfred Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Abstand vom Alltag”

    Nachdem ich bei Conny einen Kurzurlaub von 7 Tagen gebucht und verbracht hatte, gefiel es mir so gut, dass ich gleich noch einmal für 6 weitere Wochen verlängerte.Auslöser hierfür war die hervorragende Bewirtung und Verpflegung , sowie die Gastfreundschaft, die letztendlich in einer Freundschaft auf...


  • Chris Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Preisleistungsverhältnis!”

    Eine gemütliche und rustikale Pension im Stile der 70er. Saubere Zimmer, gute Bewirtung, tolle Atmosphäre und ein herzlicher Wirt. Top Preisleistungsverhältnis!!


  • Reinhard Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bei "Conny" da fühlt man sich wie zu Haus ”

    Der Urlaub im "Höllenwolf" war ein einmalig schönes Erlebnis und die freundliche Fürsorge von Conny rund um die Uhr ist kaum zu übertreffen. Wir sagen mach weiter so und kommen bestimmt bald wieder.


  • Roland & Lemmi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Bikerhotel Höllenwolf in ydillischer Lage”

    Wir waren auf einer Motorradtour ohne Ziel im Fichtelgebirge unterwegs. Zum Abend suchten wir dann eine Unterkunft und sind im Höllenwolf eingekehrt. Der Inhaber, Conny H., hat uns sehr herzlich empfangen, uns unsere Zimmer gegeben und anschließend ein senstionell gutes Essen (Rinderrouladen mit Rotkraut...


  • Angela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Echt tolles Wochenende”

    Sehr nette Wirtsleute ,super leckeres essen.zimmer waren sauber und Tip top.Preis- Leistungsverhältnis ist auch oke...kommen gerne wieder!!!


  • Knut Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gern wieder”

    Bin dort als Motorradfahrrer mit par Freunden dort gewesen und zufrieden vom Hotel und von den Zimmern einfach aber sauber und io. Freuntlich der Besitzer und immer ein Ohr was mann machen kann oder wo was in der Nähe ist . Mal sehen ob uns eine Fahrt wieder mal in die Gegend wirft dann wieder dort....


  • Tamara Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber sehr freundlich und familiär”

    Ein einfaches aber dennoch sehr freundliches, sauberes und empfehlenswertes Hotel. Wir waren als Paar/ Familie unterwegs und wurden freundlich und zuvorkommend behandelt.