Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pension Hirsch

• Brungs Alter 41-45
    Dezember 2015

„Vielen Dank”

Zimmer sind authentisch im "bayrischem Stil" eingerichtet und sauber, Bäder sind etwas klein aber OK, WiFi hat funktioniert, Frühstück war reichhaltig und gemütlicher Gastraum lädt zum Verweilen ein.

Januar 2010

„Nette Unterkunft, für den Preis angemessen.”

Wir haben us in dem Haus sehr wohl gefühlt. Freundliche und sehr nette Bewirtung. Das Haus ist alt, aber die Zimmer für den Preis sehr angemässen. Kann es für einen günstigen Kurzurlaub sehr entpfählen.Das Essen wahr sehr gut in uhriger bayrischer Ahtmosphäre.Gern fahren wir wieder dort hin.

• Cornelia Alter 46-50
    Juni 2009

„Einmal und nie wieder”

Ich habe mich in diesem Haus sehr unwohl gefühlt. Die Chefin hat auf meine Reklamation sehr barsch reagiert. Ihr ging es wohl darum, daß ich den vollen Preis zahle (was ich auch getan habe) und nicht um das Wohlergehen des Gastes. Meine Mam und ich waren froh, daß wir nur eine Nacht in diesem Haus verbringen...

• Wolf-Dieter Alter 66-70
    Juni 2007

„Idealer Ausgangspunkt im Allgäu !!!”

Der Gasthof Pension Hirsch ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation. Er verfügt über 40 Gästebetten. Die im Landhausstil rustikal eingerichteten Gästezimmer sind zwar klein, aber sehr gemütlich. Der Gasthof hat 2 Stockwerke. Alles ist auf dem neuesten Stand und Sauberkeit wird groß geschrieben....

Beliebte Hotels in Lechbruck am See