Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pension Berghof

• 6 / 6

„Wir kommen wieder und brauchen keinen Wellness,”

Der Gasthof liegt an der Höhenstraße,ruhig.Gepflegtes Anwesen innen wie außen ,ein typischer geselliger Tiroler Gasthof wie wir uns gewünscht haben.Kein Schnick-Schnack sondern zweckmäßig und Landes typisch.

• Agnes und Andi Alter 51-55

„Super Urlaub am Berg”

Wir kennen und lieben den Berghof seit über 20 Jahren. Diesmal waren wir mit unseren 3 Enkeln im Urlaub am Berghof. Sie waren von "unseren Hotel am Berg" begeistert. Wir sind schon lange hier und es passt einfach alles zusammen. Sauberkeit, Essen, Lage, Gastfreundlichkeit aller Zillertaler. Herzlichen...

• Michaela Alter 51-55

„Buchen und selber erleben!!! ”

Man fühlt sich dort wie in einer Familie. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Bad ist topp. Wer hat schon in zum Schlafen ein Boxspringbett? Es ist alles so wie es sein sollte - man fühlt sich wie im Urlaub!!!

• Birgit Alter 61-65

„Schön gelegenes ruhiges Hotel mit super Aussicht”

Sehr schönes Hotel mit toller Aussicht.Früstücksbüffet und Abendmenü abwechslungsreich und gut.

• Rita Alter 61-65
    August 2015

„Gute, freundliche Gastwirtschaft”

Service und Bedienung sind sehr freundlich. Durch das höher gelegene Gasthaus hat man eine schöne Aussicht auf das Zillertal. Ruhe suchende Gäste kommen hier voll auf ihre Kosten. Sehr gute bürgerliche Küche. Auch der organisierte Grillabend mit diversen Fleisch und schönen und guten Salaten war echt...

• Robert Alter 51-55
    Juli 2015

„Super Hotel und gute Aussicht”

Sehr schönes Hotel mit herrlichen Ausblick auf das Zillertal.Guter Service und sehr hilfsbereit und freundlich.Die Speisenauswahl ist reichhaltigDie Zimmer sind sauber und ordentlich

• Norbert Alter 26-30
    Januar 2015

„Gerne wieder!!!”

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen im Gasthof war sehr gut. Sehr nette Leute. Traumhafte Lage mit wunderbaren Ausblick.

• Petra Alter 36-40
    Januar 2015

„Nettes Hotel für Kurzurlaube”

Wir waren mit Freunden auf Kurzurlaub und haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Ausblick und trotzdem ist man rasch im Tal. Nette Gastgeber und auch das Frühstück war sehr gut.

• Wilhelm Alter 51-55
    September 2014

„Tolle Woche im Gasthof Berghof”

Schöner Gasthof mit traumhaftem Blick ins Zillertal. Preis-Leistung stimmt. Freundlichund hilfsbereit. Herzlichen Dank für die Betreuung und Verpflegung.

• Manfred Alter 61-65
    September 2014

„100% Wiederholungsgefahr.”

Super Lage, mit pfantastischer Aussicht vom Balkon und der Terasse. Die Besitzer und das Personal sehr freundlcih und zuvorkommend. Kurzum man fühlt sich wohl.

Hotels in der Nähe von Gasthof Pension Berghof