Bewertungen für Gasthof Pension Auerstuben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche, saubere Pension in ruhiger Lage”

    Wir waren sehr zufrieden. Die Familie Auer ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Beim Frühstück war alles dabei und auf Wunsch bekam man auch ein Frühstücksei.Wir kommen gerne wieder.


  • Natalie Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Österreichische Gastfreundschaft sieht anders aus!”

    Es ist keine Spur von Renovierungen (fleckiger Teppichboden, unangenehmer Geruch von alten Sachen), ein herrlicher Ausblick.....auf einen Altenheim. Vorsicht: zum Frühstück wurde uns alter Wurst aus dem Supermarkt angeboten, sowie aufgebrochene Packungen von Milch und O-Saftgetränk, alte Brötchen, kein...


  • Katja Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlich geführter Gasthof mit sehr guter Küche”

    Der Gasthof der Familie Auer ist rustikal und urig eingerichtet. Der Gasthof ist sehr sauber und ordentlich. Kinder sind herzlich willkommen. Der Herr des Hauses verwöhnt seine Gäste mit einer wundervollen tiroler Küche.


  • Heiko Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir fühlten uns willkommen und wurden verwöhnt”

    Auch dieses Jahr kehrten wir zum Skifahren bei der Familie Auer ein. Wir wurden vom ersten bis zum letzten Tag verwöhnt und fühlten uns gleich wohl. Die Qualität der servierten Speisen war gut und wir genossen die familiäre Atmosphäre. Zum Abendessen gab es eine Auswahl aus zwei Hauptgerichten und die...


  • Heiko Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Skiurlaub in netter, privater Atmosphäre”

    Im März 2007 verbrachten wir einige sehr schöne Tage in den Auerstuben. Das Personal war sehr freundlich und engagiert und erfüllte auch Sonderwünsche. Die Pension ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungsverhältniss war okay. Die Zimmer sind rustikal und mit zweckmäßigen, älteren...


  • Martin Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skiurlaub in sehr netter Pension”

    Wir waren für eine Woche in der Pension Auerstuben und fühlten uns rundum wohl. Die Pension wird in familiärer Atmosphäre geführt, die Zimmer sind ausreichend groß, entsprechend aber nicht dem allerneuesten Standard, was uns aber keineswegs störte. TV und Balkon sind vorhanden. Das Essen wurde im Restaurant...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Pension Auerstuben

Beliebte Hotels in Tirol