Schlecht

Bewertungen für Gasthof Oldenwöhrden

• Herb Alter 61-65

„insgesamt rundum gut!!”

Guter Service, freundliches Personal, gute,regionale Küche, vielfältiges Frühstücksbuffet, außergewöhnlicher Gasthof mit Einbindung in das Dorfleben

• Joerg Alter 36-40

„Kleines, feines, familiäres Landhotel”

Kleines, feines, familiäres Landhotel in einem verschlafenen Örtchen, nicht weit nach Büsum oder SPO.

• Hajo Alter 66-70

„Hotel für drei Sterne gut. ”

Leider ist die Mitarbeiterin beim Frühstück und die Chefin ( ? ) "friesisch herb", soll heißen: knapp an der Grenze zur Unfreundlichkeit.Eine rühmliche Ausnahme bildete die Mitarbeiterin am Abend : freundlich und zuvorkommend. Geht doch !

• Carmen Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gerade mal noch weiterzuempfehlen”

Eines vorab: Freundlichkeit sieht anders aus. Jedenfalls wenn man nicht aus dem Norden Deutschlands kommt (dort ist man im Allgemeinen vielleicht etwas schroffer?) ist man etwas irritiert über die Art mit dem Gast umzugehen.Sowohl Begrüßung als auch Verabschiedung fand ich - sagen wir mal - leicht...

• Christian Alter 66-70
    Dezember 2015

„Schönes Hotel - nur der Gast ist etwas lästig”

Leider kommt der Gast viel zu kurz. Man fühlt sich eher als Last für das Personal. Auf Probleme wird ausweichend reagiert

• Susi Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr empfehlenswert”

Absolut sauberes Hotel in ruhiger Lage.Das Restaurant sowie der Frühstücksraum sind charmant mit Sofas eingerichtet - absoluter Wohlfühlcharakter.WiFi und Frühstück inklusive.Gäste fast jeden Alters, Deursche, Dänen und Holländer.Parkplätze vorhanden.Sonnendusche und Dampfbad vorhanden.

• Juliane Alter 46-50
    Mai 2015

„Gerne wieder !”

Wir waren für 1Nacht im Gasthaus und waren sehr positiv überrascht. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir kommen gerne wieder!

• Peter Alter 61-65
    Mai 2015

„Sehr zufrieden”

Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel immer wieder wählen. Leider hatten wir nur einen Aufenthalt von einer Nacht. Haben abends im Restaurant hervorragend gegessen. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Friedhelm Alter 56-60
    Juni 2014

„Toller Gasthof auf dem Dörfchen in SH versteckt.”

Nur Gasthof oje? Doch dieser Gasthof ist anders und das in einem Dörfchen versteckt. Die kleine Suite war ganz modern und neu eingerichtet. Der Preis ist nicht gerade "Dorfart", aber man fühlt sich wohl. Was uns störte und schnellsten zu ändern wäre- es gibt keine Tür vom Schlafzimmer zum Bad/Toilette....

• Lone Alter 56-60
    Juni 2014

„Schönes Landhotel”

Ein nettes Landhotel , sauber und sehr gutes essen und reichlich davon, kommen gerne wieder. - minus im zimmer keinen ordentlicher stuhl, und viel lärm vom festsaal.

Hotels in der Nähe von Gasthof Oldenwöhrden

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein