Schlecht

Bewertungen für Gasthof Neusitz

• Gabi Alter 51-55

„Gemütliches Hotel”

Gasthof wie man sich das so vorstellt. Etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich und mit Stil. Unser Zimmer war renoviert, die Betten gut und Alles war wirklich sehr sauber. Wir haben auf der Rückreise dort übernachtet und würden jederzeit wieder kommen.

• Janine Alter 51-55
    September 2014

„Übernachtung”

Ubernachtung bei inhen had uns gut gevallen. Die betten sind gut und das fruhstuck hat uns auch gut geschmeckt. Auch ist ihr gasthof gut zu sehen wen man von der autobahn abfährt.

• Peter Alter 41-45
    Mai 2014

„Seminar”

Bei unserer Tagung war die Organisation unserer Gastgebert perfekt. Wir nahmen unser Mittagessen ein und fuhren danach in die Stadt Rothenburg. Im Anschluss wurde das Seminar absolviert und zu Abend gegessen. Durch den perfekten Ablauf hatten wir einen entspannten Zeitablauf. Die Zimmer waren sauber...

• Angelika Alter 56-60
    März 2014

„Urlaub bei Rothenburg ob der Tauber”

wunderbar, klasse auch zum entspannen, hier kann man vieles machen ist eine interesante Umgebung, die Bewirtung spitze, Frühstück spitzenmässig mit allem drum und dran, das essen in Gasthaus hervorragend, die Zimmer auf dem neusten Stand, sauber und gepflegt.

• Bernd Alter 56-60
    August 2012

„Zwei Tage in Neusitz Rohtenburg ob der Tauber”

Es sind sehr viele Hinwesschilder aufgehangen, so das auch nichts falsch gemacht wird. Fragen im Gasthof sind zum Beispiel nicht erwünscht. Das Frühstück ist Einfach und Lustlos. Im August waren in dem Zimmer dicke Winterbetten.