Schlecht

Bewertungen für Gasthof Mühlwinkl

• 5 / 6

„Wie eine große Familie”

Sehr nettes Personal und Wirtsleute, Alle drei Generationen !!!!!!Zimmer Sauber und schön. Frühstück einwandfrei.Keine Massenabfertigung . Sehr viele Stammgäste sowohl Einheimische in der Gaststätte als auch im Hotelgäste die schon seit Jahren immer wieder in den Mühlwinkl kommen. Wir können uns auch...

• Vera Alter 51-55

„immer wieder sehr gerne”

das persönliche Highlight war der Kuchen, den wir uns direkt am Nachmittag unmittelbar nach der Anreise einverleibten !

• Christine Alter 31-35
    Juni 2015

„Gasthof zum "Immer wieder kommen"”

Um es kurz zu machen: wir würden jederzeit wieder hier übernachten und wären gerne noch länger geblieben, wenn es möglich gewesen wäre!Besonders gut gefallen hat uns der Biergarten direkt vorm Haus und die Vielfalt der Speisekarte! Es gab eine extra Brotzeitkarte mit einer tollen Auswahl und auch beim...

• Marcel Alter 19-25
    Mai 2015

„Gemütliches Hotel”

Sehr schönes Hotel mit super Küche und herrlichen Biergarten. Ist auf jeden Fall eine Reise wert. Gastfreundschaft wird hier GROß geschrieben.

• Lili Alter 56-60
    Juli 2014

„Immer wieder gerne!”

Von Anfang bis Ende haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienungen waren alle sehr nett und aufmerksam. Selbst die Hausherren setzten sich schon mal für ein nettes Pläuschchen zu uns. Top Essen, absolut empfehlenswert.

• Harald Alter 46-50
    Juni 2013

„Es war schön”

Wir werden wieder kommen,das Essen ist sehr gut , das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet

• Martin Alter 36-40
    Januar 2012

„Gerne wieder”

Wir waren nicht zum ersten Mal im Mühlwinkel. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre, das leckere Essen, den Service und die einfachen aber liebevoll eingerichteten Zimmer. Besonders der Service ist hervorzuheben. Die Kellner(innen) sind sehr freundlich und aufmerksam, das Reinigungspersonal ist kaum...

• Günter Alter 61-65
    Juli 2009

„Gemütlicher Gasthof”

Ein sehr gemütlicher Gasthof in dem man sich gleich wohlfühlt. Sehr aufmerksamer Service für Essen und Getränke. Alle sehr freundlich. Ein kleiner Biergarten in dem man sich wohlfühlt. Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei und schmecken tut es auch. Das alles zu vernünftigen Preisen.

• Angelika Alter 41-45
    Mai 2009

„Gemütlicher Gasthof, teilweise renovierte Zimmer”

Der Gasthof Mühlwinkl ist ein gemütlicher Gasthof. Die Zimmer in der 1. Etage sind frisch renoviert und wirklich schön eingerichtet. Das Bad ist zwar klein, aber fein. Was das Essen anbelangt, ist es sehr schwierig, eine faire Bewertung abzugeben. Das Frühstück ist absolut in Ordnung für diese Preiskategorie,...