Bewertungen für Gasthof Mühlengrund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Billy Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles sehr alt!!!”

    Hallo erst mal,Ja die Pension also man kann gut essen, gute Bürgerlich Küche das Frühstück war ein wenig mager aber gut!So und nun zu den Zimmern, ich bin 37 Jahre alt und die Möbel ca. auch! Ausser der TV der erst ca 20 Jahreaber der im Fersehraum war wenigstens noch Schwarz/weissAber mein Zimmer war...


  • Uwe Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super "Basislager" zum Wandern in der Rhön!”

    Das Haus hatte seine schönste Zeit als Ziel für Wintersportaktivitäten, bis die Bundesstraße in einiger Entfernung die Verbindung zum Ende der Pisten abschnitt. Es hat daher nicht mehr die ansprechendste äußere Optik weil offensichtlich viele Winterurlauber nicht mehr kommen. Oder liegt es am fehlenden...


  • Johanna Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich und gastfreundlich”

    Der Gasthof ist schon ein wenig älter. Sicherlich aus den 70ern und ist dementsprechend eingerichtet, aber genau das macht seinen gemütlichen und ländlichen Charme aus.Es ist super sauber, das frühstück ist sehr gut und auch das Essen im Restaurant, das die Wirtin mittags und abends anbietet ist günstig...


  • Hans Dieter Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Wandern oder Skifahren geeignet.”

    Der Gasthof besteht aus 2 Häusern: ein Haus mit den Zimmern ,ein Haus ist das Lokal.

  • 1