Bewertungen für Gasthof Mayd

• Christiane Alter 51-55
    Mai 2013

„Ideal für einen Zwischenstop oder für ein Paar”

.. Tage in der Gegend.Wir waren zu einem Geburtstag in Dechsendorf und haben hier gerne übernachtet.Sehr sauber und gepflegt. Nette Leute. Kommen gerne mal wieder hier her.

• Bianca Alter 26-30
    Januar 2009

„Gutes Hotel für die Durchreise”

Wir waren Ende Januar 2 Tage (je einmal auf der Hin-und Rückfahrt) im Gasthof Mayd, da wir auf der Durchreise nach Südtirol waren. Wir hatten unseren 20 Monate alten Sohn dabei. Der Gasthof mit Gaststätte ist ein Familienbetrieb. Die Zimmer sind nett eingerichtet mit einem kleinen Fernseher. Bad mit...

• Claudia & Matthias Alter 26-30
    Oktober 2008

„Familiäre Unterkunft, sehr gemütlich!”

Der Gasthof Mayd in Erlangen-Dechsendorf ist ein familiär geführtes Hotel mit Restaurant. Im Erdgeschoss befindet sich der große Wirtsraum, in dem auch das Frühstück gereicht wird. Im ersten OG sind die sehr schönen Einzel- und Doppelzimmer. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bewirtet.