Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Manner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dave Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht besonders empfehlenswert”

    Außen hübsch anzusehen und in Zentrumsnähe. Ja, mehr auch nicht.


  • Alexander Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Pension”

    Gutes Haus im Zentrum von Perg; Großzügige Zimmer und guter Services. Auch zu empfehlen ist das Restaurant mit kleiner aber feiner Karte.


  • Silvia Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein zufriedenstellender Aufenthalt”

    Auf unserer Radreise übernachteten wir eine Nacht im Gasthof Manner .Von aussen sieht das Haus noch einigermaßen ansprechend aus schön ist der neue Anbau im Innenhof . Die Begrüßung war zurückhaltend wir bekamen den Unterstellpatz für die Räder erklärt und den Zimmerschlüssel ausgehändigt .Wir hatten...


  • Martin Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ideal fü rGeschäftsreise, Kurzurlaub oder Durchreise”

    Nettes Gasthaus mit normalen Standard, kein Luxus aber ordentlich und Sauber, Preis-Leistung stimmt Frühstück etwas langweilig aber verhungern tut man auch nicht, Parken ist so ne Sache für sich, recht wenig Stellplätze im Hof und auf der Strasse ohne Parkscheibe teuer, wenn man kein hat, Personal ist...


  • Sabine Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundschaft einmal anders erlebt”

    Unsere Motorradausfahrt mit Freunden führte uns am Fronleichnamswochenende nach Perg in den Gasthof Manner. Unser erster Eindruck- ein gemütliches Haus mit Flair und neuem Anbau....


  • Joe Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentlicher Gasthof”

    Traditioneller Gasthof im Zentrum von Perg. Rezeption mitten im Gastraum, bei Ankunft war durch fast volle Kneipe fast kein Durchkommen. Freundlicher Empfang, Zimmer war ordendtlich, Frühstück und Abendessen waren ok, leider fand ich die Karte fürs Abendessen nicht so gut, wenig Auswahl an typisch Österreichischem...


  • Alexander Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist OK”

    Ich hatte ein Zimmer im modernen Anbau. Das war gut. Vorne im Haupthaus sahen die Zimmer eher veraltet aus. Bei der Reservierung hatte man uns gesagt, dass es W-lan gibt. Dieses gab es aber nur an der Bar.


  • Ursula Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlicher Gasthof”

    Wir wurden gleich mit einem kleinen Glas Bier begrüßt. Da wir mit den Rädern unterwegs waren, hatten wir Glück und brauchten keine Treppen mehr laufen. Unser Zimmer lag im Nebengebäude mit Blick zum Innenhof. Nachts war Ruhe und die Betten war sehr gut. Bei Halbpension durften wir zwischen mehreren...


  • Walter Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade drum”

    Die Voraussetzungen für ein sehr gutes Haus wären zweifellos gegeben. Man sollte aber zum Frühstück (08.00 - 10.00 Uhr) nicht erst um 09.00 kommen. Hier wird aber wirklich gar nichts wieder aufgefüllt. Es war praktisch alles bereits abgeräumt. Die ständig anwesende Bedienung übersah es wohl bewusst und...


  • Michael Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Donauradtour Passau Wien - 3.Etappe”

    Der Gasthof Manner liegt etwa 12 km von der Donau entfernt, aber der Umweg über Perg lohnt sich. Der Gasthof ist eher ein neu renoviertes Landgut, mit gemütlichen, ruhigen Zimmern im Neubau. Die landestypische Küche ist ausgezeichnet und das Frühstücksbufett ausreichend.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Manner