Schlecht

Bewertungen für Gasthof Mangold

• Daniela Alter 31-35
    August 2014

„Da fühlt man sich wohl”

Wir waren eine Nacht im Gasthof Mangold und waren sehr zufrieden. Sehr nette Gastgeber, sehr schöne Zimmer, super Frühstück und super Zentral. Es sieht zwar von aussen nicht so einladend aus, aber innen ist es top. Wir kommen wieder.

• Monika Alter 61-65
    September 2013

„Nettes familiengeführtes Hotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schöne Zimmer, super Frühstücksbuffet und sehr guterService, Fahrradgarage. Können wir bedenkenlos weiter empfehlen.

• Jochen Alter 41-45
    Mai 2013

„Einfach nur geniessen Top Adresse in Schweinfurt”

Eine der besten Moeglichkeiten sich in Schweinfurt wohlzufuehlen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Vorallem bekommt man nicht nur ein super Zimmer, Groesse wie im 4 Sterne Hotel, tolles Fruehstueck und auch noch Top Service.

• Christina Alter 31-35
    Mai 2013

„Nettes familiäres Hotel”

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und auch das Konzept hat sich geändert. Daher sind ältere Bewertungen nicht mehr ganz aussagekräftig. Das Hotel wird durch die Inhaber-Familie geführt und man merkt, dass sehr viel Herzblut reingesteckt wird. Der Empfang war äußerst freundlich und herzlich mit einem...

• Johann Alter 56-60
    August 2012

„Zentral und super gut !!!”

Zentrales Garni-Hotel mit schönen und geräumigen Zimmern. Sanitärbereich in einem neuwertigen und sauberen Zustand.Sagenhaftes Frühstück mit selbstgemachtem Bircher-Müsli und verschiedenen Marmeladen und sonst noch alles was das Herz begehrt.Sieht man dem Haus von außen nicht an - sehr empfehlenswert....

• Heiko Alter 46-50
    August 2012

„Prima Hotel für eine Städtereise und Radfahrer”

Der Gasthof Mangold ist ein perfekter Ausgangspunkt für eine wunderschöne Radtour am Main-Radwanderweg. Man hat die Möglichkeit seine Fahrräder in einer Garage des Hotels über die Nacht zu platzieren. In den geräumigen Zimmern schläft man ausgezeichnet und nach einem deftigen, wunderbar zubereiteten...

• Dagmar Alter 61-65
    Oktober 2011

„Nettes familiengeführtes Hotel Garni”

Da wir auf einer Main-Fahrradtour waren und in Schweinfurt eine Übernachtungsmöglichkeit suchten, wurden wir auf den „Gasthof Mangold“ aufmerksam. Es handelt sich aber nicht um einen Gasthof, sondern um ein familiengeführtes „Hotel garni“, also nur Übernachtung und Frühstück, das vor allem auf Radler...

• Andrea Alter 26-30
    Oktober 2011

„Raucherzimmer”

Obwohl bei Buchung ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gebucht wurde, bekam ich ein Raucherzimmer zugewiesen. Im Hotel gibt es nur 4 Nichtraucherzimmer bei nur insgesamt 12 Zimmern. Frühstück war sehr gut. Den Koffer in den vierten Stock ohne Aufzug zu schleppen eine Qual....

• Martin Alter 26-30
    Oktober 2005

„Günstiges und gutes Hotel in zentraler Lage”

Auch wenn der Name des Hotels nicht unbedingt auf ein solches schließen lässt, das Hotel ist wirklich gut. Nur zu den Zimmern im 4ten Stock ist es eine kleine Schinderei, da die Koffer durch das Treppenhaus geschleppt werden müssen und es keinen Aufzug gibt.