Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Löhr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Veronika Alter 36-40
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traurig..”

    Wir haben dort Geburtstag gefeiert. Tisch super gedeckt, guter Wein. Super Bedienung! Gab es 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Fisch war sehr lecker, Salat auch gut. Problem war das Schweinebraten, das nach Spülmittel schmeckte.Das Gericht wurde ausgetauscht ohne Entschuldigung oder weiteres.Es wurde auch...


  • Dieter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Hotel mit sehr guter Küche.”

    Essen im Restaurant ausgezeichnet. Dagegen war das Frühstück eher mau. Zimmer einfach aber alles notwenige vorhanden.


  • Helmut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Küche, Bier, Personal und Ambiente sind Spitze!”

    Sehr gute Küche und exzellente Bierqualität. Wir waren zu viert mit dem Motorrad dort und haben uns in den liebevoll eingerichteten Zimmern sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder!


  • Felix Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfacher Gasthof mit ausgezeichneter Küche”

    Für Durchreisende empfohlen. Ein traditioneller älterer Gasthof, gut unterhalten, etwas steile Treppen (für Behinderte nicht geeignet), ausgezeichnete Küche.


  • Ingo Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Günstiger Landgasthof mit guter Küche”

    Kleiner Landgasthof am Stadtrand von Landau/Isar. Die Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet, sind aber sauber und ordentlich. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Im Restaurant gibt es abends eine sehr gute Küche, allerdings eher hochpreisig. Dazu gehört ein Biergarten, in dem es sich gemütlich sitzen...


  • Olena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel mir sehr guter Küche”

    Sehr großes und schönes Zimmer. Sehr ruhig. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant ist super gut und lecker. Kann man nur weiter empfehlen.


  • Manfred Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Restaurant top - Hotel naja”

    Ich hatte zum 2. mal (ich war vor Jahren bereits mal hier) das gleiche Zimmer, etwas eng und mit 2 Einzelbetten überfüllt, das Bad ist sehr klein (zu zweit unmöglich), leider direkt an der Hauptstrasse gelegen und mit nicht wirklich schalldichten Fenstern hat man laufend die Motorengeräusche im Ohr,...


  • Dr. Cornelia Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „BA, ja”

    Das Haus ist definitiv in die Jahre gekommen. Der Teppich im Treppenhaus und im Zimmer ist abgewohnt.Wenn man nachmittags kommt, muss man klingeln. Die Tür wird erst parallel zu den Restaurantzeiten geöffnet. In den 2. Stick, wenn man viel Gepäck hat, ist sehr beschwerlich. Zwar wird man betr. Hilfe...


  • Eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Pension mit leckerem Frühstück”

    Sehr freundliches Personal und superleckeres Frühstück. Einmal habe ich zu Abend gegessen - dieses war auch sehr schmackhaft und liebevoll arrangiert. Mein Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Was mich wirklich unheimlich überrascht haben, waren Fön, Duschgel, Kleenex ... in welcher Pension...


  • Manfred Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Minizimmer zum Minipreis - für Reisende ideal”

    Ich habe dea kleinste, aber ausreichende, Zimmer reserviert, es geht auch größer....Preis-/Leistung TOP, vielfältige Speisekarte, alles frisch und sehr lecker, Service ist sehr aufmerksam, toller Biergarten....