Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klein aber fein”

    Gasthof Krone in Könisgbrunn wartet mit freundlichen Personal auf. Die Zimmer sind OK, Frühstück sehr gut. Klare Weiterempfehlung.


  • Brigitte Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauberkeit wird hier groß geschrieben sehr gut”

    Preisleistungsverhältniss sehr gut, gemütliche Atmosphäre ,allerdings für einen Gast mit Handicap ist es etwas schwierig ansonsten hat es mir gut gefallen danke MfG


  • Sibille Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Größtenteils ok”

    Gastronomie: Dieser Bereich ist modern und angenehm gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich, man wird auch abends schnell bedient. Mit der Frühstücksauswahl waren wir zufrieden. Alles hat gut geschmeckt.Zimmer: Unser Zimmer war sehr groß mit viel Stauraum und TV. Es war hell und freundlich, aber...


  • Christa Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme und familienfreundliche Atmosphäre”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, Das komplett renovierte Haus mit seinen neuen Verantwortlichen vermittelt eine rundweg angenehme und familienfreundliche Atmosphäre. Alle 4 Mitreisenden waren sehr angetan


  • Roland Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht einlandend, dreckig, nie wieder!”

    Das Hotel ist in einen sehr verbrauchten zustand, die Zimmer sind nicht einladend und die Wände waren bestimmt auch irgendwann mal Weiß. Das Badezimmer ist alt, teilweise kaputt und in der Dusche springt einen der Schimmel an. Ich brauche keinen luxus aber sauberkeit ist mir sehr wichtig!!! Ich bin das...


  • Rainer Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tut sich was, oder wird wirklich renoviert?”

    Wir waren schon in den oberen Zimmern, na ja, renovierungsbedürftig. Nun hatten wir nr. 2 im 1. St. da war der Boden neu und das Bad neu. Kein Fernseh und kein Radio, kann man auch drauf verzichten. Frühstück früh und gut, Büffett, aber viel Eingepacktes, Müsli, Milch, 2 Sorten Brötchen oder 3. Kaffee,...


  • Rainer Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts hat sich gebessert, älteres Haus”

    Das Haus gehört durch renoviert. Eingang sieht ganz gut aus, mit Wintergarten. Dann gehts aber los, abgeriffene Toilettentüren im Gastrobereich, die Treppengeländer sind ebenfalls total abgeriffen. Das Zimmer war dermassen ( Nr. 44 ) verraucht, dass selbst die Handtücher ( wurden anscheinend nicht getauscht,...


  • Rainer Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfacher Gasthof nichts besonders”

    das Zimmer war noch das beste am ganzen Aufenthalt. Abendessen nicht zu empfehlen, renovierungsbedürftig. Einfaches Frühstück, die Bananen waren braun und alt. Auswahl mäßig, aber eigent. ausreichend, wenn man keine hohen Ansprüche hat. Nichts zum geniesen. Nur gut wenn man zu Fuß in die Therme will,...

  • 1