Schlecht

Bewertungen für Gasthof Krone

„Für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen”

Für eine Zwischenübernachtung empfehlenswert. Parkplätze sind im Hof ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist einfach und zweckmäßig.

• Silvia Alter 46-50
    Oktober 2014

„Immer wieder zu empfehlen”

wir warn vor 3 Jahren schonmal dort und fühlten uns auch diesesmal sofort wieder wohl. Wir hatten unser Zimmer im oberen Stockwerk, schön hell und gemütlich. Hunde sind dort sehr willkommen.

• Karsten & Sabrina Alter 36-40
    August 2014

„Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder”

Schöner Aufenthalt nach unserm Legolandbesuch liegt etwa 30 min. davon entfernt. Familienfreundlichkeit wird hier gross geschrieben. Frühstück war ein Buffet mit alles was man braucht. Zimmer zweckmäsig ok und sauber. War sehr schön und gerne wieder.

• Dieter Alter 51-55
    April 2014

„Gemütlicher Hotelgasthof”

Nettes 3 Sterne-Hotel mit unterschiedlich ausgestatteten Zimmern. Ich hatte ein renoviertes Zimmer. Es gibt aber auch schlechtere Zimmer im Haus. Positiv: vorzügliche Küche. Günstige Lage: Legoland nicht weit, Augsburg nicht weit. Negativ: WLAN 2 € am Tag oder 5€ die Woche pro Gerät. Nicht mehr zeitgemäß.Bett...

• Steffen Alter 41-45
    Mai 2013

„Gutes Hotel für Übernachtung nach dem Legoland”

Das in Familienbesitz geführte Hotel Krone, befindet sich ruhig gelegen, in Zusmarshausen, bei Günzburg, ca. 20 min fahrt vom Legoland Deutschland, in dem wir waren, entfernt. Kostenloses Parken direkt am Hotel. Der Check in Check out war Ok, das Personal freundlich und hilfsbereit, mit den Hinweisen...

• Achim Alter 46-50
    Juni 2011

„Hotel für Durchreisende?”

Wir habe dieses Hotel als Zwischenstopp gewählt wegen der guten Bewertungen.Der Preis erschien mir als ok.Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet.Bekommen haben wir ein Zweibettzimmer.Bei meiner Nachfrage bekamich die Antwort das die bei den Buchungen das wohl nicht richtig aufführen....

Oktober 2010

„Wieder eine gelungene Übernachtung, Familienhotel!”

Wieder einmal ein gelungener Besuch im Gasthof / Hotel Krone. Nettes und aufmerksames Personal. Zum Frühstück wurde sogar der Wunsch nach einem Rührei erfüllt. Das Frühstück wie immer lecker und reichhaltig.Der fehlende Fernseher war in kürzester Zeit im Zimmer.Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.So...

Oktober 2009

„Schön gelegenes Hotel mit guter Küche Legoland nah”

Das Hotel ist gut geführt und sauber. Das Publilkum ist gemischt. Familien, Städtereisende und Geschäftsleute. Die Firma Sortimo hat in Zusmarshausen ihren Firmensitz.

• Dietmar Alter 36-40
    Oktober 2009

„Privathotel mit viel Charme”

Ich fand ein historisches Gasthaus mit viel authentischen Elementen vor. Kein hochmoderner Hotelkomplex der großen Ketten, sondern ein mit viel Engagement geführtes Haus. Das Zimmer war liebevoll gestaltet und sehr sauber. Toilette und Dusche/Bad waren sogar räumlich getrennt. Sehr helles und ruhiges...

• Anja Alter 41-45
    August 2009

„Für Kurzaufenthalt empfehlenswert”

Das Hotel verfügt über 90 Betten. Es war sehr sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück.