Schlecht

Bewertungen für Gasthof Krahlehenhof

• Nadine Alter 26-30

„Toller Urlaub im familiären Stil”

Ein super geführter Familienhof wo man sich nur wohlfühlen kann, Zimmer sind vollkommen ausreichend im einfachen Stil. Essen ist super es fehlt an nichts. Landschaft ein Traum für Wanderer und Skifahrer, egal ob Sommer oder Winter.

• Andreas Alter 46-50
    März 2015

„Familiär, freundlich, ruhig und leckeres Essen.”

Kleiner, familiärer Gasthof, schätze um die 9 Zimmer (habe nicht gezählt). Die meisten Zimmer mit Balkon, alle "nach hinten" von der Straße weg - also ruhig gelegen.

• Tanja Alter 41-45
    Mai 2014

„Urlaub bei Freunden”

Sehr liebevoll geführtes Familien Hotel mit Super Essen. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Wunderschöne Landschaft.

• Martin Alter 46-50
    März 2012

„Hier fühlt man sich willkommen!”

Bei Familie K. haben wir uns sehr wohl gefühlt.Hier fühlt man sich als Gast willkommen.Das Haus liegt ca. 2 km vom Zentrum Filzmoos entfernt, kann aber in 15 Minuten bequem zu Fuß errreicht werden.Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sehr sauber. Das Essen war super und reichlich.Wir haben hier...

• Walter Alter 61-65
    September 2011

„Ein Aufenthalt mit vollster Zufriedenheit”

Ein Aufenthalt mit vollster Zufriedenheit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da wir immer den Eindruck hatten, wir sind herzlich Willkommen. Bei der Familie K. kann man sich nur für ihr unermüdliches Engagement für den Gast bedanken.