Schlecht

Bewertungen für Gasthof Kettler

• Sarah Alter 36-40

„Immer wieder gerne”

Sehr netter Gastwirt und super Team. Wir waren im Playmobilland und in Nürnberg. Sehr angenehmer Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!!!!

• Nicole Alter 36-40

„Wir kommen wieder!”

Wir waren 2 Nächte beim Christian. Es war top. Kommen gerne wieder. Wir wurden rund um die Uhr gut versorgt. Können den Gasthof nur weiterempfehlen.Der Gasthof befindet sich in der Nähe zum Playmobil-Funpark. Die Gartenterasse ist mit seinen schönen Holztischen sehr heimelig.

• Andrin Alter 41-45

„Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!”

Sehr freundlicher Empfang. Saubere Zimmer und Badezimmer. Schönes Restaurant. Gute Küche und zuvorkommende Bedienung.

• Franzi & Michi Alter 19-25

„Sehr gut!”

Wir waren an einem Wochenende für eine Nacht im Gasthof! Soviel lässt sich von unserer seite nicht erzählen, aber es war sehr gut. Die leute sind sehr Freundlich, die Nacht war angenhem, das Abendessen und das Frühstück sehr lecker, auf Wünsche wird eingeganen, es war ruhig und Sauber. Alles gut :-)...

• Franz Alter 51-55

„Werden wieder kommen”

Waren heuer das zweite Mal dort - nachdem es uns 2012 gut gefallen hat. Wir müssen sagen, es ist wieder spitze gewesen. Zimmer io, Personal und Chef sehr freundlich und immer zum nette Worte auf der Lippe. Empfehlenswert für Familien die zum Funpark wollen echt eine gute-günstige alternative zum dortigen...

• Moni Alter 31-35

„Gute Pension”

Parkplatz ist etwas zu klein. Für einen Kurz Urlaub sehr zu empfehlen.Der Playmobil Fun Park ist in 5 min erreicht.

• Frank Alter 31-35

„Super Pension”

Saubere Zimmer mit grosszügigen Badezimmer auf der Etage. Freundliches Personal sowie gutes Essen zu guten Preisen. Ist in ruhiger Lage und die Nähe zu Therme sowie nach Nürnberg ist gut vorhanden.

• Astrid Alter 41-45

„Nur bedingt zu empfehlen ”

Für eine Nacht ok aber mehr nicht. Zimmer sind alt aber ok und ordentlich. Im Verhältnis zu teuer. Hatten ein Zimmer mit Bad.

• Daniel Alter 36-40
    August 2015

„Nicht zu empfehlen!”

Ursprünglich hatten wir 2 Nächte im besagten Gasthof gebucht , doch nachdem wir uns Abends das Zimmer und das Bad angesehen haben und es leider schon zu spät war um ein anderes Hotel bzw . Gasthof zu suchen sind wir morgens nach dem Frühstück direkt abgereist . Gründe hierfür waren das wirklich dreckigste...

• Andrin Alter 41-45
    Dezember 2014

„Gasthof Kettler Oberasbach”

Sehr angenehme Atmosphäre, freundlicher und zuvorkommender Service. Wunderbare fränkische Küche. Saubere und ruhige Zimmer mit Bad und TV. Oeffentliche Verkehrsmittel in 5 Min. erreichbar. Wir werden diesen Gasthof auf jeden Fall wieder besuchen.