Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Kampenwand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Chiemsee. Nahegelegener Märchenpark in Marquartstein ist empfehlenswert.


  • Gisela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütlicher Gasthof”

    Sehr schöne geräumige Zimmer mit Balkon, von dem man teilweise sogar Blick auf die Kampenwand hat. Am Service hätte es hier und da noch etwas Verbesserungspotential gegeben.


  • Harry Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solide, große Zimmer mit Balkon und Ausblick”

    Geräumige Zimmer mit großem Balkon und Blick auf die namensgebende Kampenwand, dazu angenehm unaufgeregte Atmosphäre im Gastraum, einfach entspannend


  • Elke Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zufriedene Gäste sind wichtiger als der Profit”

    Sehr entgegenkommend bei meiner vorzeitigen Abreise. Sehr gute kundenorientierte Einstellung des Betreibers. Top.


  • Helena Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert für praktische Zwecke, große Zimmer”

    Eine empfehlenswerte Unterkunft für praktische Zwecke. Die Zimmer sind schön und sehr geräumig, auch mit zwei Zustellbetten war noch genug Platz. Das Frühstück war lecker und vielfältig. Das Gebäude an sich ist schon etwas älter. Unsere Buchung war leider untergegangen, da wir jedoch eine Buchungsbestätigung...


  • Matthias Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles bestens, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Sehr gerne wieder im nächsten Jahr zur Teihnahme am Vorsilvesterlauf in Aschau. Hotel günstig in der Nähe des Starts gelegen.


  • Angelina Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Leider ein Reinfall”

    Der Check- In lief problemlos über die Bühne. Wir bekamen ein Doppelzimmer und unser Hund wurde auch freundlich aufgenommen. Doch mit Bezug des Zimmers fing das große Drama dann schon an. Das Badezimmer war total verdreckt. Auf sämtlichen Ablagen im Zimmer lag Staub. Und es sah nicht aus, als ob dieser...


  • Karina Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Kurzurlaub, grosses Zimmer”

    Sehr schöner kurzaufenthalt in aschau. wir waren über das grosse zimmer sehr überrascht, sogar mit küchenzeile. frühstück war mit sehr guter auswahl, guter Kaffee.jederzeit wieder. empfehlenswert.


  • Uwe Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Gasthof im Zentrum von Aschau”

    Der Gasthof liegt an einem Kreisverkehr im Zentrum von Aschau mit Blick auf die Kampenwand. Der Straßenlärm nimmt gegen Abend ab und ich empfand ihn nicht als störend. Ich hatte ein DZ als Einzelzimmer, dieses war groß, ansprechend eingerichtet und verfügte über ein schönes neues Badezimmer. Frühstücksbuffet...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1