Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Jörns

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit guter Restauration”

    Das Hotel war sehr schön mit einer ansprechenden Atmophäre. Das Zimmer war gut ausgestattet mit TV und kostenfreiem W-LAN. Gut fand ich auch, dass im Bad ein Haartrockner vorhanden war. Das angeschlossene Restaurant war sehr schön mit umfangreicher Speisenkarte. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich....


  • Manuela Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisch gelegener Gasthof”

    Idyllisch gelegener Gasthof in einem kleinen Örtchen. Ein Flüßchen fließt vor der Tür.Parkmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung.Gut bürgerliches Frühstück wird angeboten.Im eigenen Restaurant kann man je nach Öffnungszeiten auch Essen.


  • Vera Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super nett und hilfsbereit”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war super nett und hilfsbereit ( hatten ein Baby dabei).Die Zimmer waren sehr sauber. Und wir konnten sogar noch um 22.30 einen kleinen snack bekommen.Frühstück sehr lecker und ausreichend .Preise sehr akzeptabel. Immer wieder gerne sehr zu...


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes freundliches Hotel mit guter Gaststätte”

    Es handelt sich um ein gut geführtes Mittelklassehotel, das insbesonders für Geschäftsreisende und Durchreisende wegen seiner Nähe zu Hildesheim sehr gut geeignet ist. Die Zimmer und der Badbereich sind sehr gepflegt. Die Ausstattung ist modern. Das Frühstücksangebot ist ausreichend. Das Personal ist...

  • 1