Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Jägerklause

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein kleines und feines Hotel”

    ein sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem und flexiblem Personal, sehr gut geeignet für Wintersport, da sehr nah am Skigebiet


  • Susanna Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Musikalischer Urlaub”

    Das Hotel liegt wunderschön am Berg, Essen top, Zimmer ok, die Familienbetreuung super, die Hausmusik macht das Hotel zum einzigartigen Erlebnis!


  • Siegmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach ,preiswert, aber sehr gut”

    Einfache Zimmer - extrem Preiswert Super Küche - auch mal ein extra Gericht nach WunschNette BedienungHausmusik vom Feinsten -für Hausgäste ohne Aufpreis


  • Eric Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Liebe und Engagement könnte es TOP sein ...”

    Wenn das Hotel mit Liebe geführt werden würde, wäre es ein Geheimtipp. Leider gibt es mit Adriana die einzig freundliche Person im Haus, andere bekommen nicht mal ein "Guten Morgen" o.ä. raus oder sind gar unfreundlich / unverschämt zu den Gästen (Bsp.: an einem Abend haben wir das Hotel verlassen, um...


  • Camelia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustik und schön.”

    Ich war im Gasthof Jägerklause mehrere Male in den letzten fünf Jahre und jedes Mal war ich sehr zufrieden mit alles. Das Essen schmeckt sehr gut, die Zimmer haben einen rustikaler Stil und das ist etwas dass ich liebe. Adriana und die ganze Familie waren sehr freundlich mit mir. Ich würde dieses Gasthof...


  • Christian Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikal, freundlich, preiswert”

    Rustikaler Gsthof in guter Hanglage über dem Tal. Familiengeführt, freundlich mit gut bürgelichem Essen, Freitags Tiroler Hausmusik.


  • Christa & Werner Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sicher nicht das letzte Mal, sehr schöner Urlaub”

    gut geführtes Gasthaus, familiäre Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut


  • Olav Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Familienbetrieb mit gutem Essen”

    Netter kleiner Familienbetrieb. Die Zimmer sind zwar klein, aber zum schlafen langt es. Die Bedienung war sehr nett und Extrawürste waren gar kein Problem. Das Essen war hausgemacht und lecker... Halt kein Schick-Schnack.. War eine schöne Woche in der Jägerklause ;)


  • Uwe Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches Hotel; zum Übernachten reicht es.”

    Der Gasthof liegt auf der gegenüberliegenden Seite des Skigebiets. Man erreicht es über eine schmale, teils steile Straße. Schneeketten sind hier ein MUSS.Das Haus ist alt und sehr einfach ausgestattet. Zum Übernachten und als zweckmäßiges Quartier aber ausreichend.Familiär geführt ist die Kompetenz...


  • Walter Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren sehr begeistert von der Jägerklause .”

    Wir waren von der Lage und der Aussicht des Gasthofs sehr begeistert. Auch die Familie H. war sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ein gutes Frühstück, ein sehr gutes Abendessen. Wir hatten in einer Woche 2 mal Tiroler Abend.Wir werden sicher noch einmal dort Urlaub machen.Übrigens wir hatten für 5 Tage...