Schlecht

Bewertungen für Gasthof Inntalerhof

• Claudia Alter 46-50
    Dezember 2015

„Immer wieder gerne”

Wir sind schon seit Jahren Stammgäste des Hauses. Nicht nur für den Wintersport, sondern auch im Frühling und Herbst als Ausgangspunkt für ausgedehnte Motorradtouren geeignet. Die Küche des Hauses ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.

• Klaus Alter 51-55
    Dezember 2015

„Angenehmes Haus mit toller Verpflegung”

Wir lieben die angenehme Atmoshäre und das tolle Essen. Es wird immer versucht auf alle Wünsche einzugehen. Der Gast steht hier einfach im Vordergrund.Bei Halbpension gibt es in der Regel 2 Essen zur Auswahl, die immer top sind.

• Wolfgang Alter 66-70

„Familiäre Atmosphäre”

Freundlicher Empfang und individuelle Beratung durch die Hotelchefin.Schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen.Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen im Kaunertal.

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2015

„Wir kommen wieder”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Das Frühstücksbuffet und vor allem das reichhaltige Abendessen war sehr gut. Die Gastfreundlichkeit wollen wir auch gerne loben und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Ihrem Haus.

• Claudia Alter 46-50
    Oktober 2014

„Tiroler Gemütlichkeit und ausgezeichnetes Essen”

Wie immer ein toller Empfang, eine super Gastgeberfamilie mit allem drum und dran. Für Motorradausflüge in den Alpen hervorragend geeignet!

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2014

„Wie immer, einfach nur super!”

Ein einfach nur zu empfehlendes Hotel. Gastfreundlichkeit wird hier sehr hoch geschrieben. Wir waren jetzt schon zum 5 mal dort und es wird nicht das letzte mal sein. Wir sind immer zum Wandern da denn man hat unwahrschenlich viele Möglichkeiten. Mann bekommt auf Nachfrage auch gute Wandertipps.Unser...

• Alfred Müller Alter 70 +
    August 2014

„Kurzurlaub im Tirol”

Das Essen war sehr gut und ausreichend.Manchmal haben wir einen Salat oder Gemüse vermisst.Einfach alles bestens!!!

• Siggi Alter 51-55
    Mai 2014

„Jeder Zeit wieder.”

Wir haben uns bei der Familie Steiner rundrum wohl gefühlt. Alle waren äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war ein absoluter Genuß. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, komfortabel und super sauber. Dieser Gasthof steht auch bei unserem nächsten Motorradurlaub auf dem Plan.

• Paul Alter 70 +
    September 2013

„Ein Aufenthalt im "Inntalerhof" lohnt sich”

Freundliche Gastgeberin, freundliches Personal. Gemütliches, ansprechendes Restaurant. Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ruhige Lage mit schöner Sicht ins Tal und auf die umliegende Bergwelt. Idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Ausflüge mit PW.

• Stefan & Heidrun Alter 51-55
    Juli 2013

„Wohlfühlurlaub vom Feinsten”

Wir haben unseren Aufenthalt im Inntalerhof bei Familie Steiner sehr genossen. Wir waren rundum bestens versorgt. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und komfortabel. Vom Frühstück bis zum Abendessen wurden wir kulinarisch verwöhnt. Nach einer langen Wanderung in schönster Bergwelt ein gutes Abendessen...

Beliebte Hotels in Tirol