Bewertungen für Gasthof Hubertushof

• Mary Alter 66-70
    April 2014

„Als Ausflugsziel super zu empfehlen!”

soweit "GUT" und als Ausflugsort unbedingt empfehlenswert. Sind gerne wieder Vorort !!!Zander von Küchenchef SEHR zu empfehlen!!!

• Friederike Alter 66-70
    Dezember 2011

„Persönliche Betreuung durch gesamtes Personal”

Nettes sauberes Zimmer, bei speziellen Wünschen trotz Silvesterstress sehr bemüht, Halbpension und Zwischenmahlzeiten reichlich, sehr gut und ohne Wartezeit serviert, bei gesundheitlichen Problemen meinerseits spezielle Hilfsangebote, schöne Spaziergänge in Umgebung möglich. Hier kann man sich als Senior...

• Carola Alter 19-25
    Dezember 2010

„Alle super nett & Essen spitze & gemütliche Zimmer”

Ws gibt 2 möglichkeiten zum auswählen der Zimmer. Es gibt einmal ein paar sehr gemütliche Zimmer über dem Gasthof. Sind zwar nicht mit den neusten Sachen ausgestattet, aber dennoch sehr schön! Wir hatten ein Himmelbett! Total romantisch. In dem anderen Haus sind die Zimmer alle neu renoviert und für...

• Sebastian Alter 14-18
    März 2010

„Gemütlich und Freundlich”

Das Zimmer war eher klein, aber gemütlich.Es gab einen Balkon, TV, 2 Betten, eine Dusche, Klo, Waschbecken, Spiegel, 1 Tisch, 2 Stühle, 1 Schrank.Es ist alles sauber, jedoch ist der Weg zu den Zimmern etwas verzweigt. Das essen ist hervorragend, jeden Abend werden andere Köstlichkeiten in einzigartiger...

• Roland Alter 51-55
    Februar 2010

„Hubertushof - gerne immer wieder”

Ein nettes familiengeführtes Landgasthaus mit guter Küche und nettem Personal. Zimmer sind o.k. - sauber und nett. Wir hatten immer Zimmer mit Balkon. Wir haben uns bisher bei jedem Aufenthalt sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Ski-Urlaub.

Hotels in der Nähe von Gasthof Hubertushof