Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hubertushof Fromwald

• Christina Alter 19-25

„Naja”

War aufgrund einer Schulung dort.Zuerst wurde meine Reservierungsbestätigung verloren gegangen, als ich dann ankam war die Dame an der Rezeption unfreundlich, hat mich nicht ordentlich begrüßt und ich wurde auch in der restlichen Zeit nicht wirklich wahrgenommen. Am Abreisetag habe ich niemanden gefunden,...

• Barbara Alter 31-35
    Mai 2015

„Hotelzimmer nicht zu empfehlen - Essen sehr gut”

Seifen/duschgelspender leer, heizung konnte nicht aufgedreht werden, nachttischlampe kaputt, wasserhahn konnte nicht ganz aufgedreht werden, da die Ablage genau darüber montiert wurde! Essen & servicepersonal dafür supernett

• Roman Alter 46-50
    Mai 2013

„Empfehlung”

Rundum zufrieden. Kleine Rezeption mit freundlich kompetentem Empfang. Die Zimmer sind neu mit hellen Echtholzmöbeln. Große Dusche und alles Top sauber.

• Romy Alter 41-45
    Juni 2008

„Hubertushof Fromwald - nie wieder!”

Das Haus ist ziemlich groß, im Erdgeschoß gibt es mehrere Gasträume und Veranstaltungsräume von unterschiedlicher Größe, alles ist verraucht, eine Hotelrezeption im eigentlichen Sinn gibt es nicht, man wird an der Gasthoftheke "empfangen".

Hotels in der Nähe von Gasthof Hubertushof Fromwald