Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof & Hotel Teufelsmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden wieder kommen. Preis-Leistung sehr gut”

    Sehr gut das gesamte Ambiente, Hotel, großer Garten, Freundlichkeit des Inhabers, Gastlichkeit etc.Kleiner Mangel, nach dem Winter kann (muß) der Dreck samt Spinneweben von den Außenanlagen abgefegt werden.


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es lohnt sich”

    Das Hotel liegt auf einem schönen von einem Bach durchzogenen Grundstück mit vielen Plätzen zum Verweilen. Die gemütliche Gaststube lädt zum Verweilen ein; wobei das gesamte Haus durch die orginelle Dekoration auffällt. Das Haus ist nur für Hotelgäste zugänglich, was zu einer ruhigen und intimen Atmosphäre...


  • Manfred Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein richtig gutes, kleines Hotel”

    Wer die Seele baumeln lassen möchte ist in der Teufelsmühle und Umgebung am richtigen Platz.Ich war in den letzten Jahren oft dort zu Gast.Der Wirt und seine Mitarbeiter sind immer aufgeschlossen gegenüber den Sorgen seiner Gäste.Er half mir über den Verlusst meiner Frau hinwegzukommen.Meine Meinung...


  • Gisela Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut gelegenes Hotel an der Kleinbahn”

    Das Hotel hat eine Toplage für viele Ausflugsziele. 100 Punkt dafür.Jedoch hat uns einwenig die heimische Küche gefehlt. Das Frühstücksbuffet war leider um 9.30 Uhr nicht mehr das, was man von einem "vollen" Buffet behaupten kann. Und die persönlichen Tipps vom Wirt für Ausflugsziele haben uns leider...


  • Andrea Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung pur im wald am bach der teufelsmühle oybi”

    Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Die Zimmer entsprechen dem Preisleistungsverhältnis, das Essen lag darüber. Stil und Ambiente passen in die Umgebung. Man konnte das Abendessen im Garten am rauschenden Bach einnehmen, was wir sehr angenehm fanden. Auf spezielle Getränkewünsche wurde sofort eingegangen....


  • Daniela Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Kurzurlaub!”

    Wir waren bereits das zweite mal in der Teufelsmühle und uns hat es wieder gut gefallen.Das Essen ist gut,es gibt jeden Tag eine kleine Karte aus der man sich ein Gericht aussuchen kann.Das Hotel ist etwas abgelegen,aber dennoch erreicht man ,wenn man möchte,alles gut zu Fuß.Für einen Kurzurlaub absolut...


  • Thomas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Die Seele baumeln lassen”

    Die Teufelsmühle ist ein wunderschönes Kleinod inmitten des Zittauer GebirgesDas sehr angenehme Hotel ist eine Oase der Ruhe Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und in der Woche meines Aufenthaltesausgezeichnet erholtDas Preis Leistungsverhältnis entsprach absolut meinen Vorstellungen und...


  • Anne Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholung pur”

    Wir haben Ruhe gesucht und gefunden.Das Hotel ist ruhig am Waldrand gelegen und es gab ausreichend Wanderziele von da aus zu erkunden.Unser Auto konnten wir die ganze Zeit stehen lassen und die Natur geniessen.Das Hotel und die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und zuvorkommen.Wir hatten Halbpension...


  • 2nuff Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel ist eigentlich was anderes...”

    Hotel nach Hausfrauenart geführt. Deckenbeleuchtung im Bad kaputt. Von 2 Nachttischlampen war eine ohne Leuchtmittel. das Duschgel war in Wirklichkeit Handseife aus dem Supermarkt. Bad wurde nicht gereinigt, obwohl die Handtücher auf dem Boden lagen. Wer Pech hatte, kam in einem kleinem Nebengebäude...


  • Katrin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholung vom Alltagsstress pur”

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wurden sehr freundlich schon fast familiär aufgenommen. Sehr schöne Lage und das Essen und die Bedienung mega super. Total gemütlich, sehr ruhig und zum entspannen genau das richtige. Die herrliche Aussicht ist sehr schön und für die Seele eine Entspannung pur.....