Schlecht

Bewertungen für Gasthof-Hotel Schwäbele Eck

• Gerhard Alter 51-55
    Dezember 2015

„Tolles Hotel”

Ausgezeichnetes Hotel, sehr gepflegt, Sauber und Freundliches Personal und der Chef steht noch selber an der Bar. Frühstückbuffet kann ich nur sagen " alles was das Herz begehrt"Danke das wir bei Ihnen sein durften.

• Mathias Alter 36-40
    Juni 2014

„Urlaub wie bei Freunden”

Im Hotel selbst befindet sich im EG das Restaurant, in dem auch das Frühstück ( mit toller Auswahl ) und das gute Abendessen ( wir hatten Halbpension ) stattfindet. Im Restaurant essen auch viele Nichthotelgäste und Einheimische. Ebenfalls im EG befindet sich noch eine Bar mit Sportübertragung auf Flachbildschirm....

• Marcel Alter 31-35
    März 2014

„Famlienfreundliches Stadthotel im Allgäuer Charme”

Ein kleines Familär geführtes Stadthotel mit grossen Frühstücksbüffee! Grosse Auswahl an sehr Leckeren (Preis- Leistung super) Speisen. Hier werden sie sehr freundlich bedient auch in Sachen Sonderwünsche wenn es Im bereich der Möglichkeiten Ist.

• Stefan Alter 46-50
    Februar 2013

„Geht besser!”

Zentral gelegenes Hotel, sehr gutes Frühstück, freundliche Gastgeber, leider nicht sehr sauber. Preis - Leistung somit nicht o.k.

• Ingo Alter 51-55
    Januar 2013

„Schwäbischer chic”

Kleines, nettes Hotel - nett ist hier nicht die kleine Schwester von scheisse, sondern die Umschreibung eines guten Hotels mit annehmbaren schwäbischen Chic. OK

• Bernd Alter 51-55
    Dezember 2012

„Auch beim zweiten Aufenthalt nicht enttäuscht”

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Dieses Mal konnten wir uns auch von der Küche überzeugen. Am Abend als wir a la carte gegessen haben, war das Speiselokal nahezu ausgebucht mit einheimischen Gästen - was oft ein Hinweis auf eine gute Küche ist. Service und Gastfreundschaft waren sehr...

• Ulrike Alter 31-35
    Oktober 2012

„Empfehlenswert”

Wir waren mit 13 Personen im Schwäbele Eck. Die Zimmer waren eher alt, die Bäder wurden aber vor ein paar wenigen Jahren renoviert und sind echt ok. Sehr empfehlenswert ist die Küche! Das Frühstück war sehr vielseitig und frisch. Abends liessen wir uns auch immer im Restaurant verwöhnen. Die Speisenauswahl...

• Bernd Alter 46-50
    Dezember 2011

„Familiäres Wohlfühlhotel”

Prima Hotel; genützt während des Weihnachtsmarktes in Bad Hindelang.Gemütlichkeit und Sauberkeit stehen an erster Stelle. Tolles Frühstück und angenehme Stimmung an der Hotelbar. Neu eingerichtete Zimmer und eine freundliche Begrüssung durch Die Chefin - danke.

• Matthias Alter 36-40
    Februar 2010

„Ein familienfreundliches Hotel”

Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen für Familien mit Kindern, jeden Alters. Das Hotel hat noch den Charme eines Gasthofes aus den 80èr / 90èrn wo der Massentourismus nicht an erster Stelle stand, sondern das Familiere. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kehren selber gerne wieder ein....

• Bernd Alter 36-40
    Juni 2009

„Durchschnittshotel an der Hauptstraße”

Das Hotel liegt an einer recht viel befahrenen Straße. Ich fragte daher nach einem Zimmer nach hinten raus und bekam ein solches im dritten Stock. Dort war es okay, nicht unbedingt ruhig, weil man eine andere Straße relativ deutlich hörte. Das Zimmer war okay, aber nichts Besonderes.Wer wandern gehen...