Bewertungen für Gasthof Hotel Rückerl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula & Josef Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum wohlfühlen”

    Wir hatten mal wieder eine sehr schöne Woche bei Fam.R.. Hier stimmt für uns einfach alles.Sehr liebe Wirtsleute,freundliche Bedienung,super Essen,reichhaltiges Frühstücksbuffet,schöne Terrasse ,tolle Angelstrecke.Wir fühlen uns dort einfach nur wohl.Wir fahren seit über 25 Jahren zu Fam.R..Freuen uns...


  • Marco Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen Hui, innen Pfui.”

    Das Hotel ist ein ehemaliges Kloster.Wir waren dort zu einem Anglerausflug.Positiv: - Angler bezahlen nur 3 € Tageskarte (wenn man Hotelgast ist) - Frühstück war reichhaltig (Außer die Frühstückseier. Diese waren Pro Gast abgezählt) - Essen in der Wirtschaft ist günstig. Für Schnitzel...

  • 1