Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof & Hotel Dammschenke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Joachim Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn Jonsdorf-dann Dammschenke”

    Schon sehr oft besuchten wir Jonsdorf und wohnten in der Dammschenke.Auch in diesen Jahr machten wir erneut Station. Wie jedes Jahr war es wieder zu unser aller Zufriedenheit. Bestens betreut durch den Chef Herrn Herling und seine Mitstreiter war es ein wunderschöner Urlaub einschl. Wetter. In diesem...


  • Rando Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert!!!”

    Sehr sauberes und gepflegtes Hotel im Oberlausitzer-Stil. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Beim Abendessen und dem Frühstück gab es nichts auszusetzen, einfach köstlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden gerne noch öfters hierher kommen.


  • Jürgen & Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir haben uns wunderbar erholt.”

    Ein wirklich erholsamer Urlaub!- phantastisches Essen- Lob an den Koch, - ob Mann oder Frau- stets eine freundliche und zuvorkommende Bedienung, - täglich tadellose Ordnung im Zimmer, - das Bad im Waschzuber war einmalig - ebenso wie die nette Begleitung durch den Chef des Hauses.Vielen Dank!


  • Christa Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachts- und Silvesteraufenthalt”

    Für jemanden, der kleine Hotels mag, Ruhe sucht, verwöhnt werden möchte und kleine schöne Orte im Zittauer Gebirge kennenlernen möchte, genau der richtige Ort. Schöne, gut ausgeschilderte Wanderwege runden das Ganze ab.


  • Kerstin Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Haben uns sehr wohl gefühlt, kommen wieder! ”

    Man fühlt sich sehr wohl in der dammschänke, Service und essen wunderbar, zimmer sehr sauber, einfach empfehlenswert für ein paar Tage Entspannung


  • Gabriele Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt”

    Wir fühlten uns gleich willkommen, sehr gemühtliches Zimmer und eine überaus gute Bedienung. Das Essen (Halbpension) war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Man kann vom Hotel aus zu verschiedenen Wanderungen starten und die Haltestelle gleich nebenan ist praktisch für Fahrten mit dem öffentlichen...


  • Werner Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gute Wirtschaft und Hotel”

    Ich habe dieses Hotel speziell wegen der Lage des Hotels und der Qualität des Essens gewählt. Da ich aus der Gegend komme , habe ich das Essen schon mehrfach genießen könne. Auf das Zimmer war ich also gespannt. Es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Alles war sehr sauber und mit Bauernmöbel liebevoll...


  • Regina Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Superhotel für Wanderfreunde”

    Gut ausgetattetes geräumiges Zimmer, gemütlich. Sehr sauber. Kostenloses WLAN, Guter Fernsehmpfang viele Sender.Sehr abwechselungsreiches und reichhaltiges Frühstück, 3-Gänge Abendmenü, einheimische Küche sehr wohlschmeckend und üppig. Personal sehr freundlich und flink.Vorwiegend Familien oder ältere...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliche familiär geführte Pension”

    Schönes Zimmer im ländlichem Stil, sauber und ordentlich, wir hatten Frühstück inklusive, das sehr schmackhaft und vielseitig war, Altersdurchschnitt: überwiegend Rentner um diese Jahreszeit,


  • Andreas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Wanderurlaub”

    Der Gastraum ist urig und sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist freundlich sowie wirklichzuvorkommend. Die Speisen sind schmackhaft, abwechslungsreich und der koch läßt sich immer etwas Besonderes einfallen. Die Gästezimmer sind sehr schön eingerichtet sowie auch sehr sauber.Wir können...

Weitere Hotel-Empfehlungen