Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof-Hotel Bramosen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zwei Tage pure Entspannung”

    Wir waren über ein Wochenende im August im Gasthof-Bramosen. Insgesamt macht das Hotel einen netten und gepflegten Eindruck. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Blick auf den Attersee. Der Balkon ist schön geräumig und das Zimmer ist von der Größe auch völlig in Ordnung. Auffällig: Die Spinnenweben...


  • Kathrin Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hat keine 4 Sterne verdient”

    Das Personal ist sehr nett und bemüht, allerdings ist es mit der Sauberkeit nicht so weit her. Wir hatten Spinnweben und Spinnen an der Decke hängen, habe das auch der Rezeption gemeldet und gebeten, dass sie diese Weg machen, nächsten Tag und den Tag darauf waren diese noch immer da. Am Balkon lieg...


  • S. Manuela Alter 31-35
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Absolut keine 4 Sterne.Personal freundlich, Zimmer müsste wieder etwas erneuert werden, Matratzen doch schon sehr durchgelegen, keine Minibar, was in einen 4 Sterne Hotel nicht fehlen sollte.Massagen werden lt Hotelbeschreibung angeboten, vor Ort wurde dies aber nicht angeboten bzw wurde uns mitgeteilt,...


  • Michael Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Zimmer im Nebenhaus & tolle See-Sicht”

    Bekam ein DZ mit Kollegen zugewiesen, obwohl ich ein EZ im Vorfeld reserviert hatte. Ohne große Schwierigkeiten bekam ich ein Zimmer zur Einzelnutzung im kleinen Nebenhaus. Sehr sauber und modern eingerichtet. Personal nett und freundlich.


  • Christine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne! ”

    Stets Leckeres aus der Küche, alles hausgemacht, frisch aus der Region, eigenem Wildgehege oder aus lokaler Jagt! ...mhhh.... serviert von flinkem, freundlichem Personal! Dank an Alle!


  • Mario Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „sehr leckeres Essen und guter Service”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man auch merkt, wenn man genauer hinsieht (zB in der Dusche). Das Essen war dafür aber hervorragend und Kellner und Rezeption sehr bemüht. Zum See sinds nur wenige Schritte und auch Lauf- und Wandermöglichkeiten gibt's gleich vom Hotel weg.


  • Brigitte Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entäuschung”

    Personal und Kueche waren sehr gut. Wir bekamen trotz Reklamation beim Hotel-Chef drei Tage lang kein Toilettenpapier aufs Zimmer, die Toilettenschüssel in dem Zimmer ist total unansehnlich und gehört fürein 4-Sterne-Hotel unbedingt ersetzt. Der Weckdienst klappte überhaupt nicht, wurden zweimal mit...


  • Harald Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Seminarhotel mit ein paar kleinen Mängeln!”

    Die Zimmer sind groß und sauber! WIFI sehr guter Empfang und kostenlos!


  • Sarah Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne mehr”

    Der Aufenthalt war zweckgemäß aber von 4 Sterne weit entfernt. Positiv war die schöne Aussicht, der große Balkon, der hoteleigene Attersee-Zugang, der Trockenraum, der Aufzug und das Essen im Restaurant. Negativ aufgefallen ist mir der mäßig sympathische Kellner, bei dem man um 23 Uhr zu fünft noch um...


  • Fritz Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthof-Hotel Bramosen, Attersee”

    Zum Negativen: keine ausgeleerten Mistkübel, im Badezimmer eine benutzte Damenbinde vorzufinden sagt schon alles, ebenso am Balkon die Speisereste der Vorbucherin.Beim Frühstück muffig angesprochen zu werden, das kann gar nix, Frage nach Tageszeitung: Die les i zuerst, vom Personal zu bekommen, stoßt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof-Hotel Bramosen