Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hopfenblüte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Durchaus zu empfehlen !!!!!”

    Unser Zimmer war relativ klein, ausgestattet mit einem Tisch, 3 Stühlen, 1 Kleiderschrank, 1 Bett - 1,40 m. Kein Nachttisch. Das Badezimmer hatte eine Dusche - ausgestattet mit einem Duschvorhang. Es wäre zu überlegen, mal einen Kosmetikspiegel im Bad anzubringen, was nicht nur für Frauen toll wäre,...


  • Edgar Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Der perfekte Gasthof”

    das Hotel macht besonders auf seine abwechslungsreichen speisen aufmerksam.Ganz besonders zu erwähnen ist ebenfalls die


  • Susi Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfeier”

    Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Da wir als Familie angereist sind und man als Paar gern in einem Doppelbett schläft, war das für mich der einzige Mangel. Die Betten standen hintereinander oder versetzt zueinander. Die Zimmer waren sehr sauber.Positiv...


  • Herbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis und Leistung 20 € Ü/F”

    Sehr gutes und günstiges Gasthaus (20 € Ü/F) um sich Dresden und Umgebung anzusehen. Sehr gute Verkehrsanbindung mit Bus und S-Bahn.Die Zimmer verfügen nicht über Safe und Fön. Reichen aber aus.Der Gasthof verfügt über Restaurant (sehr gut), Cafe und Biergarten.

  • 1