Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hirschen

• Joe Alter 56-60
    April 2015

„Stilvolle Ambiente”

Toplage am Ufer des jungen Rheins: Badeanstalt nebenan, gute Wanderwege, optimal für Radzwischenstop. Sehr schönes Ambiente in einem historischen Gebäude, ruhig gelegen.

• Alain Alter 41-45
    Juni 2013

„Super Hotel”

Ein ganz schönes am Rhein gelegenes Hotel man kann wunderbar am Rhein entlang spatzieren. Mit Spitzengastronomie freundlichem und kompetentem Service. Wenn ich wieder einmal in det Gegend bin werde ich wieder dort Uebrnachten.

• Marion Alter 46-50
    September 2012

„Lukullisches Erlebnis”

Wir erlebten einen kulinarischen Höhenflug von erster Güte! Vom 1. bis zum letzten Gang, inkl. viele kleine Zwischengänge, war es die reinste Gaumenfreude! Die Zimmer sind sensationell!!