Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Heidelust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein gutes ländliches Hotel”

    Wir waren schon oft im Hotel Heidelust und fühlen uns dort sehr wohl! Es sind immer alle sehr freundlich und das Essen ist gut.


  • Manuela Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für ein Wochenende ausreichend”

    Das Hotel war für uns nicht wirklich Hotel,sondern eher Pension. Die Ausstattung unseres Zimmers war sehr altmodisch und der Fernseher war ein kleiner Röhrenfernseher an dem das Scartkabel ziemlichen Wackelkontakt hatte und das war sehr nervig. Abends konnte man nicht wirklich was unternehmen. Das Personal...


  • Andrea Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekt für Rad- und Wanderurlaub”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Es müsste dringend in einigen Bereichen renoviert werden. Wichtig wäre der Austausch der Möbel und Lichtanlagen in den Zimmern. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel (Zimmer, Restaurant) war sauber, das Essen sehr gut und das Personal super freundlich....


  • Gisela Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Landhotel”

    Schönes kleines Hotel, gutes Frühstücksbuffet, Abendkarte mit genügen Auswahlmöglichkeiten. In der Umgebung viele Ausflugsmöglichkeiten in die Heide vorhanden, auch Lüneburg und Hamburg sind nicht weit entfernt.


  • Stefan Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Abgewohnt”

    Wir waren im Gästehaus untergebracht. Das Zimmer im Erdgeschos war muffig. Die Einrichtung stammt aus den 70er Jahren: Presspanmöbel, winziger Röhrenfernseher, Heizung außer Betrieb. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.


  • Dietmar Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Landgasthaus”

    Landgasthaus mit Athmosphäre und Charme der 70er Jahre, einfache Ausstattung. Essen schmackhaft, uriger Garten, freundliche Bedienung.


  • Johanna Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub”

    Das Hotel war nicht das wonach es auf der Katalogseite ptäsentiert wurde.Mich störten die vielen künstlichen Blumen auf denTischen und überall drumrum und alles war sehr vollgestellt.Essen und Personal super ok!!


  • Karin Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mäßig!”

    Altes, leicht schmutziges Haus. Ständig wechselndes Personal. Überteuertes Essen. Kein Service. Kaum Gäste, waren zum Frühstück zu dritt, dem entsprechend auch das Frühstücks ( altes Brot, 2 Sorten Käse, kaum Obst). Umgebung ok.


  • Gesa Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Heidelust”

    Das Hotel hatte eine ungewöhnliche Atmosphäre im ländlichen Stil. Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und die Portionen reichlich. Fahrradfahren in der Umgebung war super. Für einen Kurzurlaub würde ich das Hotel weiter empfehlen. Für Kinder ist das Hotel nicht geeignet....


  • Erwin Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nostalgisches Flair”

    Ausstattung der Räumlichkeiten sind noch aus den Anfängen der achtziger Jahre, aber alles ist sauber.Die gute und auch zeitgemäße Speisekarte sowie die Freundlichkeit des Personals lassen über die Ausstattung der Hotelzimmer und sonstigen Räumlichkeiten hinwegsehen. Wer keinen großen Wert auf eine moderne...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Heidelust