Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Gurgltalblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für die Zwischenübernachtung”

    Nicht mehr ganz taufrisch und etwas chaotisch geführt. Leider kein Duschbad/Shampoo auf dem Zimmer. Für eine Übernachtung aber zu empfehlen.


  • Veit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gasthof Gurgltalblick... immer wieder gern!!!”

    Tolle Tage in Nassereith und grenzenlose Gastfreundschaft im Gasthof Gurgtalblick!!!Danke für die schönen Tage!


  • Victoria Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Unterkunft für Durchreise im Sommer”

    Preisleistungsverhältniss für Sommer ist Spitze (Standart Doppelzimmer 23 € p. P.). Frühstück sehr lobenswert.Stück Seife und neu Handtücher würden dem Haus nicht schaden.


  • Angelika Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Ich fahre seit Jahren regelmäßig in das Hotel Gurgtalblick, teilweise Urlaub oder geschäftlich. Ich wurde von Anfang an freundlich behandelt. Ich war auch Silvester 2013 dort und kann den Kommentar nicht nachvollziehen, dass das Essen schlecht war. Ich finde die Küche hat ein super 5-Gänge-Menü "gezaubert"....


  • Ramon Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überwachungshotel”

    Das Hotel ansich war ganz schön, Zimmer waren recht ordentlich. Die Hotelfamilie müßte noch etwas an Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit zulegen.Wir waren zum Jahreswechsel 2013/2014 mit einer Busreisegruppe für 5 nächte in diesem Hotel. Als Verpflegung hatten wir Frühstück und abends ein 3-Gang Menue....


  • Rainer Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht!”

    Wir waren auf Durchreise. Der Empfang schien mir wenig freundlich, auch fühlten wir uns gedrängt, rasch zum Essen zu kommen. Es gab nur ein Essen, auf das ich keine Lust hatte. Mir wurde statt Braten ein Schnitzel Wiener Art angeboten, das ich dann auch bestellt habe. Die Bedienung war nicht anwesend,...


  • Doris Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolles Hotel für uns MotorradfahrerInnen”

    Wir waren auf der Durchreise und es war schon ziemlich spät als wir nach einem Zimmer fragten.Wir wurden herzlich empfangen und konnten unkompliziert sofort ein Zimmer beziehen.Für unsere Motorräder stand sogar eine Garage zur Verfügung. Wir haben uns wohl gefühlt und würden sofort wieder in diesem Hotel...


  • Bernd Alter 66-70
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hotel zum empfehlen”

    Man wurde überhaupt nicht beachtet, wir sassen eine Stunde in Restaurant es kam nie jemand fragen ob wir noch etwas möchten....Wir hatten aber in dieser Zeit, das "Frühstücksbuffet" zu begutachten, Müesliflocken usw, Marmelade in offenen Schalen stand am Abend schon bereit, aber alles ungedeckt, die...


  • Urs Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben auf das Fühstück verzichtet!”

    Später Nachmittag. Cerialien und Marmeladen für das Frühstück stehen offen im Gastraum. Von Fliegenfleissig besucht. Wir haben auf das Fühstück am nächsten Tag verzichtet !


  • Gerd & Ursel Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub wie Zuhause”

    Es ist ein Hotel der Mittelklassse.Die Zimmer befinden sich in einem sehr gutem Zustand.Auch das Preisleistungsverhältnis ist hier noch in Ortnung.Urlaubsgäste :Alle Nationalitäten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Gurgltalblick

Beliebte Hotels in Tirol