Schlecht

Bewertungen für Gasthof Gumberger

• Ralf Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sehr sauberes und freundliches Hotel”

Saubere große Zimmer, sehr gute Lage, ausreichend Parkplätze und hervorragendes Essen, guter Ausgangspunkt für München und Umgebung

• Veronika Alter 31-35
    Mai 2013

„Sehr gutes Essen!”

Der Gasthof Gumberger ist ein gemütliches bayrisches Hotel mit einer sehr guten Gastronomie.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist wirklich gut. Allerdings sind die Portionen sehr groß - für mich schon fast zu groß - und preislich sehr günstig.Die Zimmerausstattung ist schon...

• Georg Alter 46-50
    August 2008

„Typischer bayerischen Gasthof. Toll!”

Ich habe mich gefreut nach der Arbeit noch ein paar Stunden in der Gaststube zu verbringen. Nettes Personal.Das Zimmer waren sehr groß und sauber.Speisen waren günstig und gut.Ich komme wieder

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2007

„Hilfsbereiter und entgegenkommender Service”

Mein PKW durfte im Hoteleigenen Parkhof eine Woche kostenfrei stehen, obwohl nur zwei Tage als Gast im Haus. Skitasche und Snowboard ebenfalls kostenfrei eine Woche im Heizkeller sicher zwischengelagert. Umpfangreiches Lunchpaket erhalten, da sehr in der Frühe abgereist. Ausgesprochen freundliche und...