Schlecht

Bewertungen für Gasthof Goldener Löwe

• Jennifer Alter 31-35

„Absolut tolles Familienhotel”

Sehr schönes Hotel für Familien. Zimmer sehr sauber und geräumig. Es gibt ein Spielzimmer für Kinder und zum Frühstück eine kleine Aufmerksamkeit für die Kleinen. Hier sind Kinder wirklich willkommen.

• Uli Alter 41-45
    August 2015

„Ideal für einen Besuch im legoland ”

Wir hatten das Hotel im Anschluss an unseren legoland Aufenthalt gebucht . Zimmer sind ausreichend , das Essen war sehr gut . Das Abendessen günstig !

• Marc Alter 41-45
    September 2013

„Gut”

Kostenloses W-lan im gesamten Hotel. Grosses und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Je nach Zimmer muss mit grösserem Strassenlärm gerechnet werden. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Rainer Alter 36-40
    Juni 2012

„Essen war gut, Zimmer waren renovierungsbedürftig”

Unser erster Eindruck war von außen O.K., Innen kam uns direkt ein übler Fettgestang entgegen. An der Rezeption wurde uns das Zimmer 32 zugeteilt.1. Eindruck, abgerissene Tapete, insgesamt renovierungsbedürftig. Meine Bettwäsche hatte Löcher. Im Bad fehlte die Halterung von der Brause und eine Halterung...

• Severine Alter 26-30
    Mai 2011

„Super familienfreundlich”

klein aber fein frühstück ok sauberkeit müßte besser sein.liegt gut an der Autobahn.

• Volker Alter 36-40
    August 2010

„Nettes etwas älteres Hotel ideal für Legoland”

Hotel ist idealer Startpunkt für die Fahrt ins Legoland , oder auch nach Augsburg zur Puppenkiste oder auch bei schlechtem Wetter mal in eine Therme, die auch im näheren Umkreis liegen. Das Hotel ist auf jeden Fall Richtung Legoland ausgerichtet und eher auf Kurzreise ausgelegt.

• Andrej Alter 41-45
    August 2009

„Nettes Hotel”

Das familienbetriebene Hotel war in den August-Sommerferien ausgebucht mit Gästen aus England, den Niederlanden, der Schweiz und Deutschland. Wir hatten ÜF, nutzten aber das schmackhafte Abendessen im Hotel. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und sehr sauber.