Schlecht

Bewertungen für Gasthof Goldener Löwe

• Marita Alter 56-60
    Dezember 2015

„Wir haben sehr lecker gegessen.”

Wir waren nur zum Essen da und das war hervorragend. Habe mir auch mal den Saal angeschaut, alles sehr liebevoll hergerichtet. Sehr nette und angenehme Bedienung. Würde sofort wieder hinfahren.

• Louis Alter 41-45
    Juli 2014

„Der Besitzer hat gewechselt”

Der Besitzer hat gewechselt die neuen besitzer sind sehr net sie haben die Gaststätte umgebaut und die Zimmer auch außerdem gibt es jetzt auch noch einen Biergarten welcher eine sehr schöne lage gegenüber vom Gasthof hat. Zudem schmeckt das Essen sehr gut sowohl im Biergarten als auch in dem Gasthof...

• Barbara Alter 61-65
    Mai 2008

„Schlimmer als Jugendherberge”

Altes Gasthaus mit ansprechendem Ambiente, aber sehr unfreundlicher Besitzerin. Wir hatten ein DZ mit DU/WC und Frühstücksbuffet. Das Frühstück war ausreichend, allerdings ohne Saft und ohne Eier.