Schlecht

Bewertungen für Gasthof Goldene Krone

• Rudi Alter 51-55
    November 2014

„Sehr gut.”

Wir sind immer rundum Zufrieden.Da wir schon des öffteren unseren Kurzurlaub hier verbracht haben, kann ich nicht nachvollziehen warum manche Leute etwas auszusetzen haben. Wir als Familie, die auch gewisse Ansprüche haben, kommen voll auf ihre Kosten.

• Lothar Alter 56-60
    Dezember 2011

„Vorsicht! Objektive Bewertung!”

Vor dem Hotel ist zu warnen, wenn man sich in der ländlichen Region verirrt glaubt und ein Adäquat zu Hilton, Radisson oder Atlantik erwartet. Liebt man Oberfranken, die Landschaft, das Flair und die Gastlichkeit, so ist man hier beinahe richtig (s.u.). Die Zimmer sind schlicht, aber sauber, mit Telefon...

• Tamara Alter 19-25
    Oktober 2011

„Bilder zeigen oft nicht das wahre Gesicht”

Wir haben die Bilder gesehen und das Hotel für eine Nacht gebucht, leider haben wir dann ein schmutziges, altes Hotel mit teilweise stark demolierten Möbeln vorgefunden. Die Freundlichkeit lies zu wünschen übrig!!

• Peter Alter 36-40
    September 2011

„Was nicht paßt, wird passend gemacht!”

Nicht nur das gemütliche Ambiente, sondern auch die Freundlichkeit der Inhaberfamilie hat diesen Aufenthalt so einzigartig gemacht.Unter dem Motte, "was nicht paßt, wird passend gemacht", haben wir einen wunderschönen Tag im Gasthof Goldene Krone verbracht.Was ursprünglich als Zwischenübernachtung geplant...

• Ronald & Renate Alter 51-55
    Juni 2011

„Günstiger Preis, wenig Leistung”

Einrichtung zusammengewürfelt, teilweise beschädigt (Sofa und Nachtschrank).Sehr laut, da direkt an der Straße gelegen. Gastraum sehr dunkel und Theke unaufgeräumt. Herrentoilette im Keller sehr unsauber.

• Rudi Alter 46-50
    November 2010

„Sehr empfehlenswert”

Sehr gepflegtes Ambiente. Super Kinderfreundlich. Halbpension.

• Bernd Alter 51-55
    Mai 2009

„Günstiger Preis, dementsprechende Leistung”

Kurzfristig wurde ein 4-tägiger Wochendausflug im Gasthof "Goldene Krone" in Selbitz (Frankenwald) gebucht. Die auf der Homepage gezeigten Bilder und Informationen und auch der Preis überzeugten. Doch jetzt zur Realität...Rezeption:Rezeption und Theke sind in dem Gasthof eins. Die Theke selbst war sehr...

Hotels in der Nähe von Gasthof Goldene Krone