Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Forellenhof Hammerwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kinder ein wahrer Traum - Erholung Pur ...”

    Äusserst Freundliches und Hilfsbereites Personal ... Gastgeberfamilie Extrem nett ... Gutes Internet im gesamten Haus ... Sehr gepflegter Gasthof mit Sehr guten Abendessen ...


  • Alwin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Urlaub zum Wohlfühlen!”

    Sehr gepflegtes Hotel und sind auch zum 17. Mal begeistert vom Preis - u. Leistungsverhältnis!Super und ausreichendes Essen.Saubere und gepflegte Zimmer u. gut aufgelegte Chefleute.So soll es weiter bleiben. Gratulation!!!


  • Normen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Adresse”

    Sehr sehr gutes Hotel um Ski fahren zu gehen ( Obertauern ) !Wir waren sehr zufrieden und werden sogar wieder kommen .Empfehlenswert Grüße aus dem Saarland


  • Robert Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bestens”

    Sehr sauber, ausgezeichnete Küche.


  • Harald Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Familiär geführtes Hotel - saubere, schöne Zimmer. Wir fahren seit Jahren nach Obertauern zum Skifahren und übernachten immer im Forellenhof der Familie Kocher. Die Küche ist hervorragend, alles frisch und liebevoll zubereitet. Man kann unter verschiedenen Menüs wählen.Abschließbare Spinde für Ski und...


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöner Urlaub TOP”

    Wir haben diese Unterkunft für unserem Skiurlaub in Obertauern genutzt.Es gibt eine super Busverbindung zum Skigebiet (direkt vor dem Haus).Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.Morgens gab es ein abwechslungsreiches Frühstückbuffet mit Wurst, Käse, frische Eier in allen Variationen, frisches Obst,...


  • Luisa Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöner Urlaub in tollem Hause!”

    Mein Freund und ich waren sehr begeistert. Wir hatten sehr günstig gebucht und waren sehr gespannt was uns erwartet. Die Woche war super. Ein schönes rustikales und sauberes Zimmer - so wie man es aus Österreich gewohnt ist. Ein riesen Balkon mit schöner Aussicht in den Garten & die große Bergwand. Sehr...


  • Astrid & Uwe Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütliche Pension als Ausgangspunkt für Wanderung”

    Es wurde auf unsere Essensgewohnheiten (möglichst kein Schweinefleisch) sowie auf die sehr frühen Frühstückszeiten, (ca. 1/2 bis 1 Stunde vor allen anderen Gästen) Rücksicht genommen.So dass wir gleich am frühen Morgen in die Berge zur Tageswanderung aufbrechen konnten.


  • Alina Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Man hatte im ganzen Haus kostenlosen Wlan-Zugang. Das Personal war sehr zuvorkommend!Jedes Zimmer hat einen eingenen Skispind zur Verfügung gestellt bekommen, in dem die Skiausrüstung von zwei Erwachsenen sehr schön Platz findet. Die Halter der...


  • Alwin Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach super”

    Sehr gepflegte Unterkunft mit schönen Zimmern.Essen absolute SpitzeChefleute sehr zuvorkommenPreis - Leistung stimmt