Schlecht

Bewertungen für Gasthof Falkenstein

• Elisabeth Alter 46-50

„Wunderbarer kurzurlaub ”

Sehr schöner und gepflegter Gasthof mit traumhafter Lage direkt am See aber etwas außerhalb von St Wolfgang daher sehr ruhig und erholsam. Eigener privater Badestrand

• Ludwig Alter 66-70

„Wir können dieses Hotel jeden weiterempfehlen”

Vom einchecken bis zum Verlassen des Hotel war alles wunderbar. Sehr, sehr freundliche Besitzer und Personal. Essen, Aussicht, Ruhe, Reinlichkeit alles OK. Kann man nur weiterempfehlen. Bitte so weitermachen.

• Gerhard Alter 66-70
    Mai 2015

„Wie Gott im Salzkammergut”

sehr schönes, toll gelegenes familiengeführtes Hotel mit hohem Wohlfühlcharakter, eigenem gepflegtem Strand, gut bürgerlicher Küche auf hohem Niveau und einer Servicequalität, an dem sich viele mit mehr Sternen bewerteten Hotels eine Scheibe abschneiten könnten.

• Leon Alter 46-50
    April 2014

„Traumlage und netter Service”

Sehr gut geführtes Haus in traumhafter Lage. Feine Küche, am Nachmittag hausgemachte, leckere Kuchen.Die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Wir würden wenn ein Zimmer frei wäre gerne auch öfters kommen. Die Inhaberfamilie ist immer freundlich und hilfsbereit.

• Dieter Alter 70 +
    September 2012

„Ferien vom Ich”

Das kleine schmucke famieliengeführte Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage unmittelbar am Wolfgangsee unweit einer Schiffsanlegestelle und ca. 30 Minuten von St. Wolfgang-Markt entfernt. Da kein Durchgangsverkehr, herrliche Ruhe! Die schmackhaften und abwechslungsreichen Speisen werden von der...

• Nicole Alter 26-30
    August 2012

„Super gepflegtes Hotel! Gerne wieder!”

Das Hotel liegt direkt am See im Erholungsbgebiet Ried, wir hatten ein Zimmer mit Seeblick - Traumhaft. Man hat die Möglichkeit vom Hoteleigenen Badeplatz schwimmen zu gehen was natürlich super Praktisch ist.Das komplette Haus ist sehr sauber und gepflegt - innen wie außen. Die Familie die das Hotel...

• Manni Alter 66-70
    Juni 2012

„Sofort wieder”

Hier sind sie wirklich Gast wie bei Freunden. Direkt am See und ruhig gelegen.Sehr schöne Zimmer und zuvorkommendes Personal..

• Regina Alter 36-40
    Juni 2012

„Kuschliger Kurzurlaub mit großartiger Aussicht!”

Wir haben unseren Hochzeitstag in diesem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt! Trotz des Regenwetters haben wir viel unternommen (Riedersteig, Falkenstein-Kirche, Schwarzensee). Sehr positiv dabei war natürlich, dass die Boots-Anlegestelle direkt neben dem Haus ist und man eigentlich kein Auto braucht....

• Claudia & Thomas Alter 36-40
    August 2011

„Schönes Wochenende!”

Das Hotel ist für ein 3 Stern Hotel in einem top Zustand.Könnten eigentlich 4 Sterne sein - es fehlt wahrscheinlich der Wellnessbereich, den man im Sommer aber nicht vermisst.

• Otto Alter 61-65
    Juli 2011

„Nettes kleines Hotel mit freundlichem Service”

Neu renoviertes Haus mit schönem Ambiente