Bewertungen für Gasthof Engel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andi Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, günstiges Hotel”

    Ich war zwei Nächte im Engel und ich kann sagen dass der Aufenthalt völlig ok war!Die Zimmer sehen ein bisschen älter aus aber es ist alles sauber und gepflegt!Die Größe des Zimmers war auch ok, nur der Fernseher hätte ein bisschen größer sein können...Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!WLan...


  • Uli Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer im 70iger Jahre Stil, unfreudliches Personal”

    Zimmer im 70iger Jahre Stil. Braun dominiert. WLAN kostenfrei und funktionierte sehr gut. (Leider kein Hinweis in der Zimmermappe oder in Hotelprospekten.) Handtücher waren farblich gemixt und wurden anscheinend nicht gewechselt sondern nur zusammengefaltet. Insgesamt war es sauber, nur es darf in den...


  • Sonja Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Entspannung im Spessart!”

    Wir waren über den 03. 10. im Gasthof Engel in Eschau-Hobbach. Wir waren mit den Großeltern und 2 Kindern die einzigen Gäste. Wir baten um schöne Zimmer, die im Internet so abgebildet sind. Was haben wir bekommen: Die ältesten Zimmer im ganzen Haus. Im Internet sind wunderschöne, neue Zimmer anzuschauen...

  • 1