Bewertungen für Gasthof Einfalt

• Andrea Alter 36-40
    Dezember 2013

„Waldviertler Gastfreundlichkeit”

Äußerst freundlich geführter Gasthof mit sehr urigen, gemütlichen Naturzimmern aus Kiefernholz in separatem Gebäude. Bad und WCs am Gang, für jedes Zimmer ein eigenes, war aber gar kein Problem, dieses war auch sehr sauber und geräumig. Leider im Restaurantbereich sehr verraucht, wir sind was...

• Wolfgang Alter 41-45
    Oktober 2013

„Hier genießt man die Ruhe”

Ein schönes Landhotel mit guten Ausflugsmöglichkeiten.Ein sauer geführtes Haus, auch mit Sauna und einem Wellnessbereich.Das Frühstück ist überschaubar, aber gut.Hier genießt man die Ruhe für kleines Geld, für die man sonst sehr viel Geld zahlen muss.

• Jürgen Alter 31-35
    September 2012

„Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung”

Nichtraucherschutz ist noch nicht wirklich angekommen. Auch im Frühstücksraum stinkt es nach Rauch. Der Gasthof ist sauber. Die Zimmer sind schön aber ein bisschen unpraktisch eingerichtet (der Fernseher ist in einem Kasten versteckt), Ehebett ist nicht vorhanden und die Toilette und Bad sind am Gang....

• Harry Alter 36-40
    Juli 2010

„Toller, individueller Service”

Die Gastwirt-Familie versucht jeden Wunsch zu erfüllen.Als wir z.B. früher auf's Zimmer mußten, weil unseren Kleinen totmüde waren, wurde uns die Nachspeise einfach auf das Zimmer nachgebracht.Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!

Hotels in der Nähe von Gasthof Einfalt