Schlecht

Bewertungen für Gasthof Ehrl

• Sigrid Alter 46-50

„Uriger Gasthof mit Charme”

Für Radler und Erkundungslustige guter Standort. Zimmer renovierungsbedürftig. Frühstück, Biergarten u. Sauberkeit super. Leider abends ab 21.00 Uhr kein warmes Essen mehr.

• Roland Alter 46-50

„Angenehm, freundlich und familiär.”

Unterkunft und Atmosphäre ist sehr gut. Die Umgebung ist sehr ruhig. Lediglich die Einkaufsmöglichkeiten erfordern ein Auto. Wenn man sowieso mit drm Auto da ist, ist das weiter kein Problem. Praktisch wäre höchstens ein Mini-Kühlschrank.

• Alexander Alter 46-50

„Ein wirklich gut zu empfehlendes Haus.”

Das Haus war so wie im Internet beschrieben sauber und gemütlich.Der Parplatz war direkt gegenüber. Das Essen war für mich als leidenschaftlicher Hobbykoch ein Genuss, der Frühstücksraum war sehr gut aufgetelt und die Auswahl mehr als ausreichend. Alles in allem war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden...

• Eberhard Alter 51-55

„Einfach günstig und sauber”

gemütlicher und günstiger Gasthof , mit einfachen aber sauberen Zimmern.Super Lage im Altmühltal, ganz dicht am Radweg. Nette Inhaber, ohne aufdringlich zu sein.

• Christiane Alter 26-30
    Oktober 2015

„Toller Kurztrip!!!”

Wir sind über die Touristeninformation auf den Gasthof Ehrl aufmerksam geworden. Sehr schöner Gasthof der familiär geführt wird.

• Rhöner Alter 46-50
    Juli 2015

„Ideal für Kurzurlaub”

Sehr familienfreundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstück, sehr schöner Biergarten, leckeres Essen. Gute Ausgangslage für Radtouren im Altmühltal

• Gaby Alter 56-60
    Juli 2015

„Ein klasse Haus”

Für einen Kurzurlaub wie geschaffen: gutes Frühstücksbuffet, gute Betten, wenige Meter bis zur Altmühl, freundliche, kompetente und flinke Chefs und Mitarbeiter. Sehr gemütliche Themenabende: ("Italienischer Abend"). Leckere, mächtige Schlachtplatte.

• Doris Alter 51-55
    Oktober 2014

„Zentral gelgen, bestens geeignet für Ausflüge”

Wir hatten nur eine Nacht Aufenthalt, sind aber sehr zufrieden gewesen und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Tilo Alter 70 +
    September 2014

„Empfehlenswert”

Wir haben keine Beanstandungen gehabt.Sind für den kurzen Aufenthalt sehr zufrieden.Wir können den Gasthof "Erl" weiterempfehlen.

• Jürgen Alter 51-55
    August 2014

„Muss man gesehen haben!”

Wir kommen wieder, auch in den Gasthof Ehrl und freuen uns jetzt schon. Die Region ist wunderschön und Erholung pur. Viele Freizeitmöglichkeiten, Viele viele Sehenswürdigkeiten.