Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Edelweiß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top!”

    Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre und auch sehr freundliches Personal in einem familiärem Umfeld. Ohne Anstand weiterzuempfehlen!


  • Jan Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „zentrumsnahe super Unterkunft”

    Ich war zwar nur für eine Nacht im Rahmen einer Laufveranstaltung in Siegsdorf untergebracht, bin aber so freundlich, nett und mit einem super Service aufgenommen worden, als würde ich einen ganzen Urlaub dort verbringen wollen. Ich hatte mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen....


  • Johannes Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütlicher Gasthof”

    Ein freundliches Personal in einem gemütlichen Oberbayrischen Gasthof, in dem auch Einheimische anzutreffen sind.


  • Martin Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Uriges bayrisches Gasthaus - Empfehlenswert!”

    Schöner, typisch bayrischer Gasthof; Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kümmert sich super ums das Wohl Ihrer Gäster, auch bei Sonderwünschen wird das Unmögliche möglich gemacht; Ich hatte ein Einzelzimmer welches modern eingerichtet war mit Bad in moderater Größe in Top Zustand; Die Speisen...


  • Catarina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Schmuckstuek in Siegsdorf”

    Ein Schmuckstueck in Siegsdorf - unbedingt weiterempfehlen - typisch bayrische Kueche - super freundliches Personal - sauber und gepflegt


  • Heiko Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zünftig spitze!”

    Eine kleine und feine Pension in angenehmer zünftiger Athmosphäre. Die Zimmer sind superr gepflegt und sauber. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht und das Essen ist bayrisch zünftig, bodenständig und ohne Schnick-Schnack. Echt spitze!Die Wirtsleute sind super nett und zuvorkommend. Der Bahnhof...


  • Edith Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberer, gemütlicher Gasthof zum kleinen Preis”

    Gemütlicher ,sauberer Gasthof - freundliches Personal - kleine, aber saubere Zimmer, Toilette auf dem Flur muß man mit anderen Gästen teilen, trotzdem gepflegt wie das gesamte Haus. Reichhaltiges liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet, schmackhaftes Essen.Kommen gerne wieder!


  • Ilka Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Gasthof mit bayrisch-herzlichem Personal”

    Es handelt sich um einen kleinen Gasthof mit ca. 12 Zimmern.Die öffentlichen Bereiche waren sehr ordentlich. Toller Biergarten!Man kann dort Übernachtung mit Frühstück oder HP buchen. Frühstück im hoteleigenen Gasthof. Neben uns waren noch weitere Paare, Motorradtouristen und Montagearbeiter im Haus....

  • 1