Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Draxler Niederranna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Luise Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich kann es weiterempfehlen”

    Wir kamen spät und wurden herzlich empfangen. Das Essen war gut und die Bedienung war sehr persönlich. Wir würden sofort wieder buchen.


  • Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kräftetanken an der Donau”

    Ein sehr gemütliches Hotel an der Donau, welches eigentlich mehr durch die Radler( Donauradweg) genutzt wird. Aber es ist auch als Ausgangspunkt für einen Urlaub rund um die Donau sehr gut zu empfehlen.


  • Eckhart Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perle an der Donau”

    Die Lage direkt am Donauradweg mit schöner Terasse ein absolutes Highlight, welche zum Verweilen geradezu einlädt.Die Gastfamilie sehr freundlich und jederzeit für einen Ausflugstip bereit.Unser Zimmer ( neu renoviert ) mit Balkon für diese Preiskategorie kaum zu toppen.


  • Jupp Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn Muttern nicht wäre ...”

    Für einen Tag im Rahmen der Donau-Radwanderung wurden wir hier einquartiert. Die Lage ist sehr ruhig und man kann deshalb auch gut schlafen und entspannen. Es sei denn, man möchte das angekündigte Wlan benutzen - dann sucht man einen kleinen Raum im Erdgeschoß, wo alle anderen auch auf engstem Raum zusammenkommen....


  • Andrea Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Aktivurlaub an der Donau”

    Entgegen der vorherigen Beurteilung kann ich nur sagen, dass es hier toll ist, entweder eine Radtour zu machen oder aber wie wir, hier etwas länger zu verweilen. Wir hatten ein neues renoviertes und saniertes Zimmer mit Donaublick. Schon allein der Blick auf die Donau mit den vielen Schiffen ist für...


  • Weigel Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Radreise”

    unfreundliches Personal, Frühstück sehr bescheiden. Die Wurst und der Käse so dünn geschnitten, daß man die Zeitung darunter lesen kann. Für WLAN muß man 2 € bezahlen ! Auf dem Zimmer gab es keinen Föhn .Eisbecher essen war die größte Endteuschung. In der Karte abgebildet alles super. Der Becher der...


  • Reinhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel”

    Es ist ein sehr schönes an der Donau liegendes Hotel.Der Service sehr gut nett und freundlich.Zimmer sauber nett ausgestattet.


  • Andrea Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Fahrrad- und Wanderurlaub an der Donau”

    wir hatten ein neugestaltetes Zimmer ( neuer Badeinbau) zur Donauseite. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Atmosphäre im gesamten Haus sowie die Herzlichkeit der Fam. Draxler haben wir sehr genossen. Die Aussagen der vorherigen Kommentare können wir nicht bestätigen. Da wir länger als einen Tag vor...


  • Tina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Im großen und ganzen sehr gut”

    Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich empfangen, allerdings war es wie schon vorher erwähnt sehr aufgesetzt und nicht wirklich herzlich. Mit den Worten "wir habens ein ganzer scheener Gastgarten" und dass die Küche bis 20.00 Uhr geöffnet ist, wurde uns nahegelegt, doch auch im Gasthof unser Abendessen...


  • Uwe & Denise Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Donauradtour”

    Unterkunft für Radler auf dem Donauradweg. Wir hatten Glück und eines der renovierten Zimmer mit Balkon bekommen. Das im Rahmen der Halbpension gebuchte Abendessen war schmackhaft und der Biergarten des Hauses ist sehr schön. Jedoch kann dies nicht gegen die aufgesetzte Freundlichkeit der Wirtin hinweg...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Draxler Niederranna