Schlecht

Bewertungen für Gasthof Donauparadies Gierlinger

• Wolfgang Alter 51-55
    Juni 2015

„Hotel auf Fahrradtour”

Auf einer Fahhradtour zwischen Passau und Linz bot sich dieses mittig gelegene Hotel zur Übernachtung an. Das Obermühl mit ca. 110 Einwohner nicht der Nabel der Welt ist (Freizeitmöglichkeiten außer Wandern, Einkaufsmöglichkeiten etc.) versteht sich von selbst. Wer die Ruhe und Idylle während einer Fahhradtour...

• Silvia Alter 19-25

„Sehr empfehlenswert”

Ruhige Lage - perfekt zum Abschalten, Wandern, Radfahren etc. Außerordentlich freundliches Personal und köstliches Essen - nur zu empfehlen!

• Patricia Alter 19-25

„Essen”

Das Essen war großartig, wirklich atemberaubend. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, beim Frühstück gab es ein wunderbares Buffett. Beim Mittag- & Abendessen gab es genug Auswahl, es war für jeden was da! Ebenfalls war das Getränkesortiment enorm.

• Eva Alter 26-30
    August 2014

„Schönes Gasthaus an der Donau”

Wer sich entlang der Donau bewegt, z.B mit dem Fahrad unterwegs ist, findet im Gasthaus Gierlinger eine ruhige und schöne Unterkunft und das Essen ist besonders empfehlenswert!

• Maria Alter 26-30
    August 2014

„Herzliche Atmosphäre und Entspannung pur”

ausgezeichnetes Hotel, besonderer Charme der Gastgeber-Familie, man fühlt sich einfach wohl

• Tom Alter 41-45
    März 2014

„Wandern, Fahrradfahren, Gut Essen an der Donau”

Sehr empfehlenswertes Landhotel für Erholungs-, Wander- und Fahrradurlaub an der Donau. Die Donau und der Fahrradweg direkt vor der Tür. Das Hotel/Restaurant ist professionell und familiär geführt, das Service ist freundlich. Essen ist traditionell - man kanns aber auch nobler mit Steak haben ;-). Uns...

• Erasmus Alter 41-45
    August 2013

„Eine Nacht ausreichend”

Es gibt Zimmer mit schönem Donaublick, abends gutes, regionales Essen, Zimmer ohne Klimaanlage, daher Fenster öffnen, Schnaken ins Zimmer rein, aufwachen mit 20 Stichen. Zimmer und Badezimmer sehr klein . Frühstück entspricht Standard, uns wurde aber das Ambiente durch sehr vielen Fliegen gestört.

• Petra Alter 56-60
    März 2013

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr zu empfehlen, ruhige Lage, schönes sauberes Zimmer, tolle Dachterrasse zum Sonnen, sehr leckeres Essen, gemütliche Abendstimmung direkt an der Donau, Preis/Leistung perfekt! Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt!

• Christian & Selma Alter 36-40
    September 2010

„Sehr persönlich geführtes Gasthaus”

Ein sehr nett und familiaer gefuehrtes Gasthaus an der Donau mit super Ausflugsmoeglichkeiten im Muehlviertel.Die Kueche ist hervorrangend, die Weinauswahl sehr gut.Mit dem neuen Ausflugsschiff, das zum Gasthaus gehoert, koennen wir hoffentlich naechstes Jahr fahren.

• Peter Alter 46-50
    April 2010

„Ruhe und Entspannung bei schmackhaftem Essen”

Wir fahren seit fast zwanzig Jahren zu einem jährlichen Kurzurlaub zur Familie G.. Es ist immer eine Freude, wie herzlich wir empfangen werden. Bei sehr gutem Essen und manchem Obstler haben wir schon viele vergnügliche Stunden verbracht. Die Umgebung lädt ein zum Wandern, Spazieren , Schifffahren oder...

Hotels in der Nähe von Gasthof Donauparadies Gierlinger