Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Die Pflegerbrücke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ok für den Preis”

    Das Hotel ist hell und die Zimmer geräumig. Das Frühstücksbuffet nicht wirklich abwechslungsreich. Die Lage ist sehr gut da viele Spots in der Umgehung liegen.


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „"Hotel mit Herz" ”

    9 Tage Aufenthalt im Hotel "Pflegerbrücke. Geräumiges, sauberes Zimmer, wunderbarer Blick auf Berge, ruhige Lage in einer der schönsten Gegenden Salzburgs. Aufmerksames, liebenswürdiges Personal mit viel Herz und grosser Freundlichkeit. Essen landestypisch, Hausmannskost, sehr fein. Wunderbarer Gastgarten,...


  • Eva Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die wunderbarsten Hotelmitarbeiter/innen”

    Grosses Doppelzimmer mit grossem Bad, hell, ruhig, grandiose Aussicht


  • E, M, K & M Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöner Gasthof - positiv überrascht”

    Da wir auf der Durchreise waren, hatten wir das Zimmer nur für eine Nacht gebucht. Als wir den Gasthof und das Zimmer betraten, wären wir gerne gleich länger geblieben.Das Haus und dessen Einrichtung ist neu und sehr sauber. Alle Bereiche sind gut durchdacht - es gibt einen wunderschönen Gastgarten,...


  • Doreen Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „... immer wieder Pflegerbrücke”

    Wir waren nun schon zum wiederholten Mal im Gasthof Pflegerbrücke, da er ein optimaler Ausgangspunkt für Tagestrips wie die Stadt Salzburg, Königssee oder die Eishöhle Werfen ist. Die Zimmer sind gross und sauber, das Frühstück toll, Heißgetränke werden am Tisch serviert, Bedienung sehr, sehr freundlich....


  • Doreen Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Aufenthalt in Salzburg garantiert”

    Wir waren zum ersten Mal in der Pflegerbrücke. Die Zimmer sind schön und, wenn man Glück hat mit Blick auf den Untersberg. Tolle Betten für süsse Träume. Und für alle, die mit Kindern im Handyalter verreisen: es gibt freies und dazu noch schnelles WLAN. Unser Bad war groß, neu und mit Badewanne ausgestattet....


  • Christina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich fahre dort gerne hin”

    Ich fahre seit Jahren immer wieder gerne zur Familie K. nach Salzburg. Die Zimmer sind wirklich schön, die Betten angenehm und es gibt freies WLAN. Vor dem Hotel ist die Bushaltestelle und man kann direkt in die Innenstadt fahren. Die Busse retour fahren zwar nicht die ganze Nacht, aber bis am Abend....


  • Alexander Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traurig, was man auf seinem Teller serviert bekommt”

    Wir waren im Rahmen einer Feier in der Pflegerbrücke zu Gast. Besonders das Restaurant wurde immer sehr gelobt. Unsere Erwartungen waren hoch, wurden aber in keinster Weise erfüllt.Wir waren ca. 25 Gäste, der Kellner war aber trotzdem heillos überfordert. Alleine an unserem Tisch wurde mehrmals eine...


  • Alexandra Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super - wir werden bestimmt wieder kommen”

    Wir haben 1 Nacht im Gasthof Pflegerbrücke verbracht, wir waren sehr zufrieden und werden ganz bestimmt wiederkommen. Hier passt das Preis Leistungsverhältnis wirklich. Es war alles mehr als sauber, das Personal nett und das Frühstück war gut.


  • Alexandra Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder schön”

    Ein sehr schöner und gepflegter Gasthof, wir waren schon vier mal zu Gast und sind immer wieder begeistert. Wir haben nur zu bemängeln, dass es im Sommer in den Zimmern sehr warm ist und es nicht möglich ist mit offenem Fenster oder Balkontüre zu schlafen, da man sonst von Stechmücken heimgesucht wird....