Bewertungen für Gasthof Dickenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Gasthof, Preis nicht angemessen”

    Wir haben aufgrund einer ausgerichteten Hochzeit dort ubernachtet. Wir hatten Doppelzimmer Nummer 2 im 1.OG. Ruhig nach hinten zum Parkplatz. Das Zimmer war verhältnismässig gross, kleine Sitzecke, grosses Doppelbett, Bad mit Dusche, Föhn, Handtuchwärmer. Zugang zu einer Dachterrasse. Das Frühstück war...


  • Antje Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, immer wieder gerne!”

    Wir haben uns die eine Woche sehr wohl gefühlt. Alle waren nett und um unser Wohl bemüht.Unser Familienzimmer war sehr geräumig und auch sauber. Zum Frühstück gab es alles was man braucht um wach zu werden.Wir haben 2 mal in der Gaststätte zu Abend gegessen. Das Essen. Auch hier gab es keine Beanstandungen....


  • Anke Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ferienhaus Schneewittchen - einfach nur toll!”

    Der Gasthof Dickenberg in Ibbenbüren-Dickenberg ist ein Familienbetrieb, der von der Familie Antrup seit Jahren liebevoll geführt und erweitert wird. Neben dem Restaurant- und Hotelbetrieb gibt es 3 Ferienhäuser, eine Schießanlage, Kegelbahn, 2 Saunalandschaften mit Ruheraum und Kamin, kleiner Indoor-Swimmingpool,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Dickenberg