Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Der obere Wirt zum Queri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bis zum nächsten Mal :-))”

    Wir kommen schon seit über 6 Jahren regelmässig, mind. 2x im Jahr zum Oberen Wirt und es ist für jedesmal ein Highlight! Zum Entspannen, Genießen und Abschalten perfekt geeignet! Die Gastleute und das gesamte Personal sind durchweg immer freundlich und sehr aufmerksam, man hat immer ein offenes Ohr zu...


  • Sophie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Location”

    Wir haben unsere Hochzeit im Gasthof "Zum Queri" gefeiert und waren rundum zufrieden: sehr nette und persönliche Betreuung von Anfang an, tolle Räumlichkeiten, besondere Wünsche beispielsweise beim Menü waren kein Problem -außerdem sehr leckere Küche mit guten Portionen. Unsere Gäste waren begeistert!...


  • Christoph Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für Familien und Tagesausflüge in die Region”

    Toller Service, tolle Küche, nette Wirtsleute - gemütliche Atmosphäre. Familiär aber professionell geführtes Haus in typisch bayerischen, aber modernen Stil. Umwerfender Sonnenuntergang im Biergarten.


  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundliche Gastwirte in einem schönen Hotel”

    Das Personal und die Gastleute sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.Super Essen in einer sehr gemütlichen Gaststube.Das Zimmer unter dem Dach war groß genug jedoch viele Schrägen!Leider nur zwei Handtücher bei einer Einzelbelegung.


  • Florian Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bayrische Idylle und super leckeres Essen”

    Waren zum wiederholten male beim Queri aufgrund eines Geburtstags. Die Zimmer waren ruhig, sehr geschmackvoll eingerichtet und bayrisch gemütlich. Die Küche war exzellent, vor allem die Nachspeisen waren weltklasse. Wir kommen gerne wieder.. vielen Dank!


  • Tanja Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für einen Kurztrip zum Ammersee”

    Wir sind kurzfristig einen Tag früher am Ammersee angekommen und waren auf der Suche nach einem freien Zimmer. Wir haben angerufen und ganz spontan noch ein freies Zimmer bekommen. Bei Ankunft im Hotel sind wir sehr freundlich empfangen worden und haben uns gleich wohl gefühlt. Das Personal ist wirklich...


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Service, tolles Hotel”

    Nette, freundliche, schnelle Bedienungen, leckeres Essen, sehr sauber, toller Service, Weltklasse Bier(!!!), alles Bestens!


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel !!!”

    Wir waren als Kleingruppe von 9 Personen dort.Megafreundliches Personal, jederzeit hilfsbereit, umsorgt und spontan. Essen war super, ebenso wie die Zimmer und das Frühstücksbuffet.Wir kommen wieder! Keine Frage!


  • Florian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Authentisch und freundlich”

    Sehr schönes, traditionelles Hotel mit toller, authentischer Speisekarte. Sehr lecker war das Steak aus eigener Schlachtung. Ich komme gerne wieder!


  • Kay Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sauber, perfekt und kompetent!”

    Im August 2014 haben wir unsere Hochzeit im Oberen Wirt zum Queri gefeiert. Die Gestaltung, die Abwicklung im Vorfeld, der Service, das Essen und die Übernachtung, sowie das dazugehörige Frühstück waren in allen Bereichen hervorragend und perfekt. Wir werden das Hotel und Restaurant gerne weiterempfehlen......